Geburtstagsgeschenk für Jagdherren

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
da die Bläsergruppe sowieso da ist wollten wir auf die Stripperin verzichten ( die Bläsercheffin intervenierte ),<HR></BLOCKQUOTE>


icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
20 Feb 2005
Beiträge
265
Hehe - man seid Ihr kreativ!

Stripperin, Schnapps etc. kommt wg. überstandener Herz-OP leider nicht in Betracht. Bläser werden, unabhängig von mir, auch vor Ort sein ;-))

Mal sehen, was sonst noch so kommt...


LG. epsylon
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von epsylon:
[QB]Hehe - man seid Ihr kreativ!

Mal sehen, was sonst noch so kommt...
/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Krankenschwester?
icon_wink.gif
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von epsylon:
kommt wg. überstandener Herz-OP leider nicht in Betracht. <HR></BLOCKQUOTE>

Kauf was schönes, aber behalt die Quittung für die Rückgabe. Man weiss ja nie, wie das Leben so spielt
 
Registriert
14 Dez 2005
Beiträge
106
Servus,

wie wärs denn mit einem Sitzkissen aus Loden oder Filz?
Ist nicht zu teuer und wird gerade von der älteren Bevölkerungsgruppe gerne angenommen.
Macht privat, als auch jagdlich sinn!

Bsp:http://www.frankonia.de/shop//_/bid/73421/sindex/1/cid/334/tf/square/productdetail.html

Grüße

SchwabenSchorsch

[ 27. Februar 2007: Beitrag editiert von: SchwabenSchorsch ]

[ 27. Februar 2007: Beitrag editiert von: SchwabenSchorsch ]
Edit: Leck mich am Socken! Blicks nicht mit dem Link. Sorry

[ 27. Februar 2007: Beitrag editiert von: SchwabenSchorsch ]
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:



icon_razz.gif
Du bist ein Feigling und traust dich nicht sagen, dass dir ansonsten deine Nr. 1 den Nudelwalker auf die Rübe hauen würde, nachdem sie eine Stehleiter erklommen hat...
icon_razz.gif


Varmi (mit Handkuss an Madam Rugen...
icon_smile.gif
)
<HR></BLOCKQUOTE>

Das, lieber Varminter; hat nichts mit Feigheit zu tun;

sondern mit meinem schier unbeugsamen Lebenswillen;

meinen Hang zu Konfliktvermeidung;

meine Pazifistische Ader;

und die Kenntnis der hier geläufigen Materialien für Nudelhölzer : gibt es auch aus Granit...


Andreas
 
A

anonym

Guest
Von einem der üblichen Jagdbücher würde ich absehen.
Ein 80 jähriger hat im Laufe seines langen Lebens derart viele geschenkt bekommen, daß er über 100 werden müßte, um noch alle lesen zu können.
(ich lese heute noch an dem Nachlaß meines Vaters (+ 1980).
Ein Fotoband mit gemeinsamen Fotos ist natürlich ideal. kostet wenig Geld - aber dafür viel Arbeit. Aber nicht als DVD...
P.
icon_wink.gif

....um an den Patronen von RWS Freude zu haben, müßte er schon seeeehr zum Protzen neigen - was ich nicht unterstellen möchte...

icon_wink.gif


[ 27. Februar 2007: Beitrag editiert von: Bärentöter ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:
Wenn der Herr gerne mal einen Brand zu sich nimmt, würde ich diese Marke empfehlen:
GetFile


Preislich fängt das so ca bei 25 € an.

Der ist sehr lecker:
ziegler_wildkirsch_gross.jpg

Für 0,7 l legst Du allerdings auch um die 130 € an, dafür ist er aber auch in einem Samtbeutel eingepackt!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Dein Jagdherr wird ihn zu schätzen wissen und vielleicht teilt er ja die Flasche, oder zumindest ein paar Gläschen mit Dir!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


......äh...... T I C K ????
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:


Das, lieber Varminter; hat nichts mit Feigheit zu tun;

sondern mit meinem schier unbeugsamen Lebenswillen;

meinen Hang zu Konfliktvermeidung;

meine Pazifistische Ader;

und die Kenntnis der hier geläufigen Materialien für Nudelhölzer : gibt es auch aus Granit...


Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja Andreas... bei Granit verstehe ich dich... langsam möchte ich deine Lady wirklich gerne kennenlernen.
icon_smile.gif


Muss eine sehr beeindruckende, tolle Frau sein, wenn sie dich langen Lackel so gut zähmt.

icon_cool.gif


Mit mitfühlendem Gruss

Varmi
 
A

anonym

Guest
@ Varmi:
Rhadereisted ( 21. 4. 07) wäre eine gute Gelegenheit sich zu sehen.
auch wenn du kein Tontaubenspezialist bis - "Laufender" + KW bieten interessante Alternativen...
...und ernst nimmt die Sache keiner der Beteiligten... Spaß hoch drei.
....und Informationen über Biogasanlagen vor Ort erweitern den allgemeinen Horizont....
War Andreas Rugen dafür sehr dankbar.
P.
icon_wink.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:



Muss eine sehr beeindruckende, tolle Frau sein, wenn sie dich langen Lackel so gut zähmt.

icon_cool.gif


Mit mitfühlendem Gruss

Varmi
<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso Zähmt
icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif
...??

Sie kann mich richtig Wild machen.....


Andreas
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.400
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
....um an den Patronen von RWS Freude zu haben, müßte er schon seeeehr zum Protzen neigen - was ich nicht unterstellen möchte...
<HR></BLOCKQUOTE>

Du bist der einzige der an die Protzpatronen dachte glaube ich.

WH
Amadeus
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
1.485
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amadeus:


Du bist der einzige der an die Protzpatronen dachte glaube ich.

WH
Amadeus
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, ich auch, weil ich mich immer frage, wer in aller Welt sowas herschenkt oder sich sogar noch selber kauft...
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Amadeus:Du bist der einzige der an die Protzpatronen dachte glaube ich.
DAS könnte ich als Beleidigung auffassen....
NEIN, das war bolde 74.....
Ich gebe mir Mühe, nur Sachen als Geschenk zu empfehlen, die ich evtl auch selbst gern hätte.....
....auch wenn ich - im Prinzip - mir bereits längst alles selbst gekauft habe...
da wird bestenfalls ersetzt.
P.
icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
463
Besucher gesamt
555
Oben