Garmin 100 Problem beim Koppeln mit T 5 Halsband

Hallo zusammen,
ich habe heute von Garmin sehr kulant ein neues Alpha als Ersatz bekommen. Das andere war mir kaputt gegangen (wie auch immer, es ging auf einmal nicht mehr an). Nun bekomme ich das alte T 5 Halsband nicht mehr mit dem neuen Gerät gekoppelt. Nach dem 2 x piepen des Halsbandes tut sich beim Handgerät nichts. Was kann ich machen, wo liegt das Problem? Wer kennt sich aus? Waidmannsheil Willi Ps: beide Geräte sind aktualisiert ....

z/7

Wie hast Du das koppeln am Alpha eingeleitet? Hund hinzufügen? Ausgeschaltetes Halsband, Knopf gedrückt halten. Das dauert manchmal recht lang.

Wie hast Du das koppeln am Alpha eingeleitet? Hund hinzufügen? Ausgeschaltetes Halsband, Knopf gedrückt halten. Das dauert manchmal recht lang.
ja Halsband an, Knopf gedrückt halten,bis 2 x der Piepton kommt. Leider koppelt es nicht. Man kann ja auch manuell hinzufügen. Dazu benötige ich die ID. Das wäre auch ne Idee, wenn ich nur wüsste, wie ich an die ID herankomme ...

z/7

Puh. Da bin ich auch ratlos. Koppeln ist zwar manchmal nervig, aber am Ende hat's immer geklappt. Und mit nem funkelnagelneuen Handgerät....

Hat jemand in Deiner Nähe ein Alpha? Dann könnte man probieren, ob der das Halsband koppeln kann und erführe auch gleich die ID. Vllt liegt es ja auch nicht am Gerät sondern am Halsband.

Und wenn gar nix mehr geht, Garmin Support? Die sind eigentlich recht nett, wenn man mal jemand kompetenten an der Strippe hat. Hast Du ja mit dem Gerät wahrscheinlich schon mal durchexerziert.

Bei Garmin habe ich in der Sache noch nicht angerufen, weils am Samstag passiert ist, nachdem das neue Gerät ankam. Zum Glück hatte ich den Tracking Code auf einem Foto. Leider gehts damit auch nicht. Nun gebe ich mal den Trainingscode ein. Mal sehen ...

schon versucht, bringt auch nichts. Ich rufe morgen Garmin an ... :-(

Danke an Euch!
Waidmannsheil

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
516
Oben