Die Jagdforen haben wohl die Clickrates zu sehr gepusht - das Video ist bei Pro7 jetzt schon offline.
Tja, zu viel positive Resonanz ... das geht ja gar nicht ...
Die Jagdforen haben wohl die Clickrates zu sehr gepusht - das Video ist bei Pro7 jetzt schon offline.
Warum üben Schusswaffen eine so große Faszination auf uns Menschen aus? Hier die Antwort:
Gezeigt wird Lena (die junge Frau mit den roten Haaren beim Schnupperschießen mit Revolver)
Und betitelt ist das Foto mit den Worten "Das ist ein Gefühl der Macht."
Ich finde es auch nicht gut, dass das Video nicht mehr verfügbar....
Moin
Lustig ist, ich hatte das Video geöffnet und bin dann allerdings unverschuldet für zwei Tage ins Wundbett geraten. Habe in der Zeit den Pc nicht angefasst. Nun gehts mir wieder einigermaßen gut, nehme den Schlepptop zur Hand und siehe da, ich hab das Video noch in nem Tab offen und kanns ganz abspielen . Muss ja also noch irgendwo auf nem Server auffindbar sein und ich hab nen Zugang dazu, denn ich glaube nicht das mein PC das ganze Ding zwischengespeichert hat.
Kann ich damit was anderes machen als mich nen Ast zu freuen? Zum Beispiel den geschätzten Foristi zugänglich machen? (Möglichst über legalem Wege ;-) und nein, Link Kopieren geht schonmal nicht,, wäre ja auch sinnlos^^)
Vorschläge gerne auch über PN.
Waidmannsheil
Meetschloot