Gänse & Co.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mauser03Michel:
Schon der zweite
icon_eek.gif

Also mir wär das ganz ehrlich zu blöd was ihr zwei da abzieht. Ich geh ja auch nicht in ein Veganerforum nur um mich über die lustig zu machen. Da wär mir von vorneherein die Zeit zu schade.
<HR></BLOCKQUOTE>

dftt!!!!!

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Basaltkopp
Die zwei gehören hier dazu und erinnern nur mal wieder daran, daß hier auch noch (wer weiß wie viele) andere Menschen mitlesen, als nur Jäger, und man darum aufpassen sollte, was man so schreibt.
<HR></BLOCKQUOTE>
Tatsächlich
icon_biggrin.gif
...Ja, die tierlieben Mitmenschen dürfen wirklich nicht alles wissen, was wir Jäger so anstellen...wenn wir mit der Natur eins sind
icon_wink.gif

Völlig richtig Wällerschen
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Aber die kläffen nur und schreiben dummes, selbstersponnenes Zeug. - Also, am besten gar nicht beachten.
<HR></BLOCKQUOTE>
Meinst Du wirklich, daß die meisten hier spinnen und nur kläffen??
icon_eek.gif

wie z.B.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Und zur Info: Habe dieses Jahr schon 15 Cats gepierced!!
Und die letzte hat mein Hund am Konto!! ,oder:
Ein "hingeworfener" Schnappschuss erlöst sie von Ihrem Leben...
oder:
Nein. Lass ich nicht gelten. Es sind Kriminelle und potentielle Mörder die sich an Hand Ihres Beitragsdatums und Uhrzeit versuchen für die Tatzeit ein Alibi zu verschaffen.

<HR></BLOCKQUOTE>
Na, da bin ich ja beruhigt, konnte mir auch nicht vorstellen, daß es solche primitiven Grossmäuler bei unserer geliebten Jagd wirklich gibt.
Nutria

Komm jetzt, Nutria, du sollst brav sein, machen was der Onkel Doktor sagt und schön deine guten teuren Tabletten nehmen. Wirst sehen, dann geht's dir wieder viiiiiel besser. Wenn du dann ganz brav gewesen bist, darfst du dann auch wieder mal einen Spaziergang machen. Der liebe Onkel mit den weissen Klamotten geht aber lieber mit, damit du keine Dummheiten machst
icon_wink.gif

Und nein, du sollst nicht auf die vielen bunten Tasten am Computer druecken, sonnst kommt wieder nur blödes Zeugs raus. Das ist gar nicht lieb und brav, und dann kriegst du keinen Nachtisch.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Genau für den Zweck hatte ich mir mal eine Packung Trainer zugelegt. Schießen die bei Dir mit dem 12g Mega zusammen oder musstest Du die Waffe auf die 8g Trainer einschießen???

<HR></BLOCKQUOTE>

Letzteres, leider, aber die Mega sind mittlerweile bei mir out, deswegen ist es sowieso egal.
Einfach nur die Einstellung am Zielfernrohr merken. Ist zwar umständlich, geht aber.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Komm jetzt, Nutria, du sollst brav sein, machen was der Onkel Doktor sagt
Schau an, der falsche Doktor mit dem Zertifikat von der Autobahntankstelle meldet sich auch mal wieder
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Schöne Grüsse an das landeskrankenhaus Finkenbreuch
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Kann mir jemand sagen, was denn dftt heißt??
Das heisst: Geschossen werden darf alles, nur Veganer dürfen nicht alles wissen
icon_wink.gif

Nutria, der natürlich kein Veganer oder Vegetarier ist

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von cast:

...die Mega sind mittlerweile bei mir out, ...
<HR></BLOCKQUOTE>

out = Bestand aufgebraucht und Nachschubprobleme?

out = schlechte Erfahrungen damit gemacht? Das würde mich dann interessieren.

icon_confused.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bilch:

Ich schon!!
icon_biggrin.gif

Und zur Info: Habe dieses Jahr schon 15 Cats gepierced!!
Und die letzte hat mein Hund am Konto!!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Waidmannsheil!

Hast Du Links zu Veganerforen?
icon_biggrin.gif
d035.gif
h055.gif
a015.gif

Danke für den Link, TBC.

Diese Leute sind echt krank!

Kleines Beispiel gefällig?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Re: Die praktische Allergikerausrede
geschrieben von: Sakura (IP gespeichert)
Datum: 29.08.06 21:44
super wenn es klappt. ich war eben in einer pizzeria und bin nun total gefrustet. ich habe meine pizza ohne käse bestellt. hbe der bedienung mindestens dreimal gesagt, dass ich meine pizza ohne käse möchte.

dann kam die pizza, und es war käse drauf. und zwar nicht nur einfach so käse, sondern extra viel käse. mit einem lächeln fragte ich vorsichtig und höflich nach, warum da käse drauf sei, denn ich hätte die pizza ohne köse bestellt? die bedienung zuckte nur mit den schultern und fragte, ob das denn jetzt so schlimm sei... grrrrrr...... <HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Armer kleiner Veganer....
icon_biggrin.gif

[ 01. September 2006: Beitrag editiert von: Exilbayer ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> out = Bestand aufgebraucht und Nachschubprobleme?

out = schlechte Erfahrungen damit gemacht? Das würde mich dann interessieren.

<HR></BLOCKQUOTE>

Letzteres.
Wobei schlechte Erfahrung eigentlich nicht unbedingt, aber auch keine wirklich guten.
Das Teil hat bei Rehwild nur unzureichend gewirkt, egal ob auf 25 m oder 125m. ´
Bei letzterem waren ein paar Spritzer Lungenschweiß und dann nichts mehr, der Bock lag dann hundert Meter weiter mausetot mit gutem Schuß gerade durch die Lunge.
Der Knopfer mit 11 kg auf 25 m Distanz lief noch 60 m, davon die letzten 20 ohne einen Tropfen Schweiss.
Dazwischen lagen alle anderen.
Bei Sauen gute Wirkung.
Aber insgesamt nicht wirklich ideal.
Jetzt ist mal ne schachtel Naturalis dran. Natürlich nach den paar Stück Wild nicht wirklich aussagekräftig, aber eine Tendenz ist da.
Augenblickswirkung ist besser.
Nur schießt sie nicht aus meinem Lauf. Streukreis mit 5 Schuß 6 cm.
icon_sad.gif

Federal mit Barnes TSX ist bestellt, mal sehen wie das so wirkt.

Ach so, alles 30/06, Mega mit 185 grains.

Danke für Deinen Erfahrungsbericht.
Ich habe mit der 12g Mega aus 30.06 bislang nur gute Erfahrungen gemacht und werde auch dabei bleiben.

Hängt wohl auch mit der Waffe, bzw Lauf zusammen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mauser03Michel:
Kann mir jemand sagen, was denn dftt heißt??

Noch nie gehört
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
>DFTT<

Veganer - wie war das in den Besucherreglen von Alberta(?) - "7. No, there's no "Vegetarian Special" on the menu. Order steak. Order it rare. Or, you can order the Chef's Salad and pick off the two pounds of ham and turkey."

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

[ 01. September 2006: Beitrag editiert von: Wäller Basaltkopp ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 6.5 Grendel:

dftt!!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Grendel,

was die Veggis hier betrifft, ist mein Motto KISS: FY

icon_wink.gif

Beste Grüsse

Varminter

Mein Kumpel hat mir mal einen geschickt, da war so eine, die wollte grade ihren Bio-Salat essen als sie herausfand, dass er von Blattläusen befallen war. Abwaschen wollte sie ihn nicht, weil sie ja sonst die ganzen Blattläuse tötet. Ich bin vom Stuhl gefallen vor Lachen
icon_biggrin.gif

Ich hab den Link leider nicht mehr, aber Nutria kann dir sicher massenhaft schicken
icon_wink.gif

Ach ja: die beschimpfen uns als "Leichenfresser"
icon_rolleyes.gif

[ 01. September 2006: Beitrag editiert von: Mauser03Michel ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
573
Oben