Gänse & Co.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
hi allerseits,

wieso, hast schon mal eine gegessen und sie hat dir nicht gemundet?
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ehrlich gesagt nicht
icon_biggrin.gif

Gruß, Alex

Waidmannsheil schöne Strecke, habe jetzt demnächst auch vor mit meiner Hornet 3 Weihnachtsbraten für meine Omma zu schießen
icon_biggrin.gif

Horrorli,

falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt: Gestern lief im ZDF die Wiederholung der Sendung "37 ° Wo ist Bennie?". Bei der Erstausstrahlung gab's europaweit eine Welle der Empörung. Volker Quade, der so unsäglich damit angegeben hat, Katzen zu erschießen, weil das ja legal ist, konnte danach seinen Posten als Kreisjägermeister schmeißen und das öffentliche Ansehen der übrigen Jäger wurde sehr schwer beschädigt.

Auch dieses Mal, obwohl es eine Wiederholung ist, wächst die Welle der Empörung gegen Jäger.

Ihr habt einen mächtig schlechten Stand in unserer Gesellschaft, Ihr Mordsburschen. Aber denkt nicht weiter drüber nach, es fehlt Euch nämlich der Verstand!

Waidmannsheul

Igelchen

tri tra trullala, Kasperle ist wieder da...

[ 31. August 2006: Beitrag editiert von: hubbert ]

hi allerseits,

der igel ist schlau.........
konnte ich gestern abend auf dem weg zur arbeit einige male sehen!
da sitzen dann die krähen und elstern rum und laben sich!

ganz schön schlau, respekt!!
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Rehmörder
Hey Nutria!
Der Mist den du so von dir gibst, ist sogar für welche die erst seit ein paar Monaten, gelegentlich hier im Forum rum geistern(also z.b. für mich), sowas von ermüdent dass.....Schnaaaaarchhh....
Nerv doch wen anderes... <HR></BLOCKQUOTE>
Jau, katholische Studenten sind mir doch immer noch die liebsten Heuchler mit geschenktem Abitur....wie man auch trefflich feststellen kann
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Genau deshalb wegen solchen Leuten redet man manchmal über sowas besser nicht finde ich.
Wer sind denn "solchen Leuten"??

Klar ist es legal aber naja jeder kann darüber ne eigene Meinung haben aber egal.

Das heisst. Legal, illegal, Schietegal
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>@nutria: bei einem anblick von ein paar hundert gaensen kann man durchaus ein paar schiessen, schliesslich schmecken diese ausgezeichnet.
<HR></BLOCKQUOTE>
Stimmt
icon_wink.gif
ausser, meine Freilangänse schmecken besser weil:
Nein, ich schieße TM Spitz. Bei richtig gewähltem Haltepunkt kann man die Brüste problemlos verwenden. Eine Gans die ich komplett braten will schieße ich mit der Flinte; Das macht nicht so unansehnliche Löcher

Obwohl, bei der Jagd sind doch unansehnliche Löcher schön anzuschauen, da sie doch den durchschlagenden Erfolg des Tötens eines Tieres verdeutlichen
icon_sad.gif

Die Verwertung von Niederwild ist doch nur Nebensache und wirklich nicht wichtig. Wer will denn schon einen spitzknochigen, schrotdurchsiebten Fasan verwerten, oder einen durchlöcherten und von Blutergüssen durch Jagdhunde gezeichneten Hasen?? Wer frisst Rabenkrähe und Fuchs???
Nun, sind wir doch ehrlich. Das Überlisten einer primitiven Kreatur und das Erlegen mit modernsten Waffen, das macht doch Spass. Und weil es son Spass macht, kann aus einer Wunschgans schon mal ne bunte Strecke blutiger toter Kreaturen werden.
Nutria

Gedicht von Huntergreuel
Salve um Salve donnert der Schrotlauf im Minutentakt

Schon der zweite
icon_eek.gif

Also mir wär das ganz ehrlich zu blöd was ihr zwei da abzieht. Ich geh ja auch nicht in ein Veganerforum nur um mich über die lustig zu machen. Da wär mir von vorneherein die Zeit zu schade.

Die zwei gehören hier dazu und erinnern nur mal wieder daran, daß hier auch noch (wer weiß wie viele) andere Menschen mitlesen, als nur Jäger, und man darum aufpassen sollte, was man so schreibt.
icon_rolleyes.gif

Aber die kläffen nur und schreiben dummes, selbstersponnenes Zeug. - Also, am besten gar nicht beachten.
icon_wink.gif
icon_razz.gif

icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mauser03Michel:
Schon der zweite
icon_eek.gif

. Ich geh ja auch nicht in ein Veganerforum nur um mich über die lustig zu machen. Da wär mir von vorneherein die Zeit zu schade.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich schon!!
icon_biggrin.gif

Und zur Info: Habe dieses Jahr schon 15 Cats gepierced!!
Und die letzte hat mein Hund am Konto!!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:
Aus einer Wunschgans wurden sechs legale Gänse, eine legale Krähe und eine legale Katze...
Nutria
<HR></BLOCKQUOTE>

Das hast Du gut erfasst! Mehr ist zu dem Thema nicht zu sagen...

Marcel

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von saujager1977:

schiesst du VM auf die gaense?
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, ich schieße TM Spitz. Bei richtig gewähltem Haltepunkt kann man die Brüste problemlos verwenden. Eine Gans die ich komplett braten will schieße ich mit der Flinte; Das macht nicht so unansehnliche Löcher.
icon_wink.gif

WH,

Marcel

[ 31. August 2006: Beitrag editiert von: Marcel ]

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bilch:

Ich schon!!
icon_biggrin.gif

Und zur Info: Habe dieses Jahr schon 15 Cats gepierced!!
Und die letzte hat mein Hund am Konto!!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

achja, ein waidmannsheil dem glücklichen erleger!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

ich hoffe du hast dem "italiener" wenigstens einen erlegerbruch überreicht!
icon_biggrin.gif

[ 01. September 2006: Beitrag editiert von: T.B.C. Gerhard ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>
Volker Quade, der so unsäglich damit angegeben hat, Katzen zu erschießen, weil das ja legal ist, konnte danach seinen Posten als Kreisjägermeister schmeißen<HR></BLOCKQUOTE>

Konnte oder mußte. Jedenfalls richtig so.

Der Landesjagdverband hatte gegen diese Kanaille übrigens ein Disziplinarverfahren eingeleitet. Weiß jemand, was daraus geworden ist?

Carcano

[ 01. September 2006: Beitrag editiert von: carcano ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller

Aber die kläffen nur und schreiben dummes, selbstersponnenes Zeug.[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Nein. Lass ich nicht gelten. Es sind Kriminelle und potentielle Mörder die sich an Hand Ihres Beitragsdatums und Uhrzeit versuchen für die Tatzeit ein Alibi zu verschaffen.
Ich nehme an dass sie gerade wieder unterwegs sind um Hochsitze anzusägen oder zu flambieren.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
176
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
562
Oben