<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Rehmörder
Hey Nutria!
Der Mist den du so von dir gibst, ist sogar für welche die erst seit ein paar Monaten, gelegentlich hier im Forum rum geistern(also z.b. für mich), sowas von ermüdent dass.....Schnaaaaarchhh....
Nerv doch wen anderes... <HR></BLOCKQUOTE>
Jau, katholische Studenten sind mir doch immer noch die liebsten Heuchler mit geschenktem Abitur....wie man auch trefflich feststellen kann
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Genau deshalb wegen solchen Leuten redet man manchmal über sowas besser nicht finde ich.
Wer sind denn "solchen Leuten"??
Klar ist es legal aber naja jeder kann darüber ne eigene Meinung haben aber egal.
Das heisst. Legal, illegal, Schietegal
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>@nutria: bei einem anblick von ein paar hundert gaensen kann man durchaus ein paar schiessen, schliesslich schmecken diese ausgezeichnet.
<HR></BLOCKQUOTE>
Stimmt
ausser, meine Freilangänse schmecken besser weil:
Nein, ich schieße TM Spitz. Bei richtig gewähltem Haltepunkt kann man die Brüste problemlos verwenden. Eine Gans die ich komplett braten will schieße ich mit der Flinte; Das macht nicht so unansehnliche Löcher
Obwohl, bei der Jagd sind doch unansehnliche Löcher schön anzuschauen, da sie doch den durchschlagenden Erfolg des Tötens eines Tieres verdeutlichen
Die Verwertung von Niederwild ist doch nur Nebensache und wirklich nicht wichtig. Wer will denn schon einen spitzknochigen, schrotdurchsiebten Fasan verwerten, oder einen durchlöcherten und von Blutergüssen durch Jagdhunde gezeichneten Hasen?? Wer frisst Rabenkrähe und Fuchs???
Nun, sind wir doch ehrlich. Das Überlisten einer primitiven Kreatur und das Erlegen mit modernsten Waffen, das macht doch Spass. Und weil es son Spass macht, kann aus einer Wunschgans schon mal ne bunte Strecke blutiger toter Kreaturen werden.
Nutria
Gedicht von Huntergreuel
Salve um Salve donnert der Schrotlauf im Minutentakt