Fussball

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schalala:
sieg über paderborn!
das 2:0 ist ein wichtiger schritt in richtung klassenerhalt!
und dann gibt es nächstes jahr das derby mit dem vfl wob
icon_biggrin.gif

wie geil wäre das!
<HR></BLOCKQUOTE>

Irgendwie hast du das Ergebniss gegen Bochum vergessen zu melden.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

4:1 gg rostock!

17.700 zuschauer in der woche um 18h,

das sind die interessanten zahlen
icon_wink.gif

Vielleicht verdienen ja unseren armen Fußballprofis nicht genug.
Da sollten wir alle nochmal spenden, um ihnen zu helfen, ihren Luxus zu bezahlen.
Und ich meine wenn man immer neue Porsche fahren muß, ist auch nicht soviel Zeit zum trainieren da.

ach ja: ich drück dem nachbarcklub in grün-weiss die daumen!
so kann ich mich auf ein derby freuen und die leute vom konzern-club erleben mal, was es heißt"für stimmung zu sorgen"
icon_biggrin.gif

Habt ihr beim letzten Spiel von Wolfsburg auch diesen hart getretenen Freistoß von Hoiland(glaube ich) gesehen,der ging voll ins Publikum und es wurde so ein Mädchen getroffen...im ersten Moment musste ich lachen aber dann tat sie mir schon irgendwie leid,die wird wohl auch nicht so schnell wieder ins Stadion gehen...einer weniger von 12000 Fans die ins Stadion gehen,ich glaube beim nächsten HSV Auswärdssieg in Wolfsburg werde ich dabei sein...und Augenzeuge des einmaligen Erlebnisses das in einem Heimspiel mehr Auswärst-Fans sitzen...

steve

Moderator
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Krabambuli:
ich glaube beim nächsten HSV Auswärdssieg in Wolfsburg werde ich dabei sein...und Augenzeuge des einmaligen Erlebnisses das in einem Heimspiel mehr Auswärts-Fans sitzen...<HR></BLOCKQUOTE>

Wann soll das sein? 2010?
icon_biggrin.gif

@Steve:Stimmt nächste Saison bekomm ich wohl nur in der 2 Liga, vieleicht mit Rostock, die Chance auswärts in der Autostadt zu sein...
icon_smile.gif
oder meinst du, dass das ursprüngliche Ziel Uefa Cup noch erreicht wird?
icon_razz.gif

[ 07. April 2006: Beitrag editiert von: Krabambuli ]

[ 07. April 2006: Beitrag editiert von: Krabambuli ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
66
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
261
Oben