Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

A

anonym

Guest
Zeugin, warum waren sie so außer sich, als ihr Mann morgens Heidi zu ihnen sagte?

Ich heiße Helga!

Angeklagter, was haben Sie sich dabei gedacht, als Sie der Frau unter den Rock gegriffen haben? Ich hann gedänkt, Herr Richter, dass mir eh Pärd aus der Hand frißt ;-)

Sachverständiger, waren sie sich sicher, dass das Opfer tot war, als sie es obduzierten.
Ja, Herr Richter, ganz sicher.
Warum waren sie sich so sicher?
Weil ich sein Gehirn in einer Schale auf dem Tisch stehen hatte.
Könnte es aber nicht doch möglich gewesen sein, dass es nicht doch noch Aktivitäten hätte entfalten können?
Ja, sicher. Bestimmt als Jurist an einem Gericht und Recht sprechen.

Ein Hinweis eines Gerichts:

"Die Zeugin hat zwischenzeitlich entbunden und kann nun neu geladen werden."

:biggrin:

Polizeibericht:

"Der Beschuldigte liegt dem Vorgang bei."

Ein Mann möchte seine Frau umbringen. Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali. Der Apotheker mustert ihn streng und meint: "Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?"
Der Mann öffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke. Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: "Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie das Rezept dabei haben."

Tünnes und Schäl treffen sich im fortgeschrittenen Alter zufällig. Tünnes erstrahlt nur so vor Manneskraft, Schäl dagegen sieht einfach nur schrecklich aus:

T: Ey Schäl, du siehst ja schrecklich aus, was ist denn mit dir passiert?
S: Meine Else, ein lecker Mädchen eigentlich, aber der Charakter... Wenn die den Mund aufmacht, willst dich direkt vorn Zug werfen, die raubt einem alle Lebenfreude!
T: Ha, das Problem hatte ich mit meiner Lisbeth auch, aber da hab ich ne super Lösung gefunden! Die musst tot poppen!!!!
S: Ja wie soll das denn bitte gehen???
T: Ganz einfach, eine Woche lang Morgens, Mittags, Abends und ich sag dir, nach einer Woche ist sie hin!!!

Schäl bedankt sich und will den Rat direkt in die Tat umsetzen. Nach fünf Tagen will Tünnes seinen Freund besuchen und sich von der Wirkung seiner empfohlenen Methode überzeugen. So besucht er Schäl daheim. Auf sein Klingeln an der Türe öffnet ihm ein junges Mädel in den Zwanzigern:

E: Hey, du musst Tünnes sein, Schäl hat mir von dir erzählt. Er sitzt im Wohnzimmer, geh ruhig hin, ich mach euch eben paar Schnittchen!

Tünnes betritt das Wohnzimmer, ihn trifft der Schlag!!!!
Wie sieht sein Kumpel nur aus, ihn den fünf Tagen ist er um Jahre gealtert, kaum hat er die Kraft sich aus seinem Sessel zu erheben um Tünnes zu begrüssen:

T: Oh mein Gott Schäl, was ist denn mit dir passiert?????
S: Ich hab deine Methode befolgt, und ich bin mir sicher, sie wird Erfolg haben!!
T: Ja, aber deine Else sieht doch aus wie das blühende Leben??
S: Schon, aber ist grausam, wenn man bedenkt, dass sie nur noch zwei Tage zu leben hat.

Treffen sich zwei Metzger.

Meint der Eine:
Du, ich bin letzte Woche zwei Zentner Gammelfleisch losgeworden.

Der Andere:
Klasse, wie haste das geschafft?

Der Eine:
Ich hab mich scheiden lassen.

Noch einer:

Was ist der Unterschied zwischen Frau und Geliebter?

Sechzig Pfund.
:lol:

Schlimme Krankheiten:

Frauen werden hin und wieder vom
Schwimmbecken befallen.

Gefürchtet sind auch
Knoblauchzehen,
Tennisbälle,
aber vor allem
Rollmöpse.

Die Herren leiden dagegen unter dem

Jutebeutel,
Sandsack
oder
dem
gemeinen Lattenrost.
Ganz schlimm auch
der Christbaumständer.

Weitere Krankheiten werden in dieser Kammer des Schreckens gerne ebenfalls zur Kenntnis genommen.
:lol::lol:

Ach was, eher die mit uns ;-)

Ich liebe Frauen ganz allgemein, stehe ihnen also keineswegs feindlich gegenüber :)

Alle Frauen heißen deshalb bei mir "Schatzi", und alle Hunde "Putzi". Da kann ich wenigstens nie einen Fehler machen ;-):cool::-D

Lach....ach 9x19:roll:, was würden wir bloß ohne so kluge und nette Männer wie Dich machen....Ödnis und Langeweile währen unsere Schicksal.....:no:

Seid nett zu den Mädels, haben es eh schwer genug.
1. sind zu wenig Männer da.
2. sind 20% von Haus aus unvermittelter oder schwul
3. findet der Run schon im Backfischalter statt, wer ihn versäumt hat, steht genauso Scheixxe da, wie die Frau, die eine Woche nach Sommerschlussverkauf am Wühltisch noch Schnäppchen sucht.
4. findet sie schon mit Zwanzig nur noch zurückgelegtes.
5. hat eine dreißigjährige Frau nur noch die Chance auf Wertiges, wenn sie es einer anderen auf dem Weg zur Kasse entreißt.

So stolpert eine zu unentschlossene Frau aus dem Backfischalter und dem Nockerlaquarium unversehens in die Menopausengang.

Einzige Chance auf einen gescheiten Mann sieht sie bald ein: "Mansharing". Und da kommen wir!:p

A

anonym

Guest
Es gibt keine häßlichen Frauen, es wird nur allgemein viel zu wenig getrunken.

Gesendet von meinem MEDION X4701 mit Tapatalk

A

anonym

Guest
es wird nur allgemein viel zu wenig getrunken.

G*tt sei Dank, Lust und Lebensfreude erlebt der wahre Genießer nämlich am intensivsten, wenn er nüchtern ist, auch wenn der Proll das nie verstehen wird ;-)

Ich rede wohlgemerkt nicht der Enthaltsamkeit das Wort, ganz im Gegenteil, ein gutes Glas unter guten Freunden ist niemals zu verachten, da spuck ich sicher nicht rein, aber jedes Ding zu seiner Zeit.

Schöne Dinge erlebt man nur bewußt, wenn man bei Bewußtsein ist!!!!!!

Wenn man erst besoffen sein muss, damit eine Sache oder sonstwas gefällt, dann ist sie das nicht wert. Im Falle von Überdruck nehme man die rechte Hand, sofern man hat, andernfalls die linke.........:p;-)

Lach....ach 9x19:roll:, was würden wir bloß ohne so kluge und nette Männer wie Dich machen....Ödnis und Langeweile währen unsere Schicksal.....:no:

Da werd ich in meinem Alter noch verlegen, danke Dir ganz herzlich. :-D

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
177
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
552
Oben