Fuchsi ist tot.....

Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.175
Das ist ja auch Berlin, da ist so eine Reaktion der Leute normal. Die Pfleger hätten eigentlich direkt Beruhigungsmittel geben sollen.
 
Registriert
10 Mrz 2015
Beiträge
462
A

anonym

Guest
solange der Gänsekiller - Fuxi heisst

solange der Wolf - Wolfi heisst

solange das Reh - Bambi heisst

haben Jäger und andere politisch unkorrekte Normale zunehmend Probleme.

Dabei sind der Gänsekiller, der Wolf, das Reh ganz normale Lebewesen, wie der humanoide Jäger auch.

Nur die Urbane Gesellschaft, mit großer Wahrscheinlichkeit diesbezüglich veramt im Geiste (auch noch unschuldig, bedingt durch die Umstände modernen Lebens), bestimmt durch schiere Gewalt, der in ihr liegenden Mehrheit, über die vorgenannten vier. Cave: Die Anzahl ist keine positive Variable per se der Wahrheit. Die Geschicht gerade in D lehrte dies schmerzlich.

Und wenn man die Genfer Antijagd-Show betrachtet, wo saublödes Volk gegen die Jagd gestimmt hat, damit nun bezahlte Tierkiller einen Job übernehmen, den Jäger mal nicht nur umsonst sondern für Bares und besser gemacht haben, da schaudert mir vor der Zukunft, denn einmal gemachte Fehler einer naturfernen Gesellschaft, werden nicht wieder korregiert, wie auch die Zeitschrift der Jäger und W&H zu berichten wissen.

Dabei sind der Fuchs, der Wolf und das Reh ganz normale Lebewesen, wie der Jäger auch. Und all diese haben die Ego- und Psychosch... der naturfernen, urbanen Menschenpopulationen, die ausser vegan, Fussball, U-bahn, Videospiel, Handy, TV-Verblödung, Hohlmichhierrausverdummung etc nix mehr im Frontalhirn haben - nicht verdient.

dorn
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Schönes Beispiel zum Thema hier. Leute, so macht man das richtig:

http://www.bild.de/video/clip/reh/dramatische-reh-rettung-46305268,auto=true.bild.html

Ihr immer mit eurer Totschießerei..... warum schnell, wenns auch qualvoll geht??????


20 Leute von "Tierrettung" und Feuerwehr jagen und hetzen 7 (!) Stunden lang einen Bock durch die Gegend, über Asphalt und Garagendächer und am Ende titelt die Zeitung ganz kurz und knapp: "tragischer Weise ist das Böckchen am Ende leider verstorben"... So läuft das. Man kann es ja mal versuchen.

Wenn aber Jägerlein hingefahren wäre, hätte dem "Böckchen" (komisch, dass der kleine noch keinen Namen bekommen hat) mit der 12/70 die 7 Stunden fangenspielen und Todesangst erspart ...... ach Gott ....... man will es sich nicht ausmalen, was hier getitelt worden wäre...........

Die von der Tierrettung, das sind schon Kompetenzen, mein lieber Scholli......

Mir fehlen die Worte...

Der Vollidiot fällt auch noch vom Dach [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
ungeniessbar.
Ich lass morgen den nächsten Bock laufen - aus Protest - soll er doch die jungen Schösslinge verbeissen und verfegen.
dorn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
398
Oben