Frust und Ärgerthread 2018

Also hat einer von beiden gelogen, ich würde mich wundern, wenn es der Händler war...........

Dabei hab ich noch nichtmal den Götterboten beauftragt, die hätten das Paket wenigstens verloren.
Das wäre einfacher gewesen :LOL:

@gipflzipfla

Verschrieben habe ich mich nicht, habe mit der Hotline die Adresse nochmal abgeglichen, keine Ahnung wo der Fahrer bei den bisher drei Zustellversuchen gewesen ist :rolleyes:

Ja der Paketdienst würde es mir zurücksenden oder eine andere Adresse zustellen, hab mit denen ausgemacht Sie lagern das Paket erstmal bis Mittwoch ein.

Ich will den Schrott bloß nicht wieder sehen :ROFLMAO:
Der Händler wollte sich jetzt auch nochmal mit denen in Verbindung setzen.

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
..ich hatte um die Weihnachtszeit auch einem so einen hellen Boten.

Der Empfänger stand mit mir in Verbindung.... wer weiss, was da manchmal so abgeht.

Da war auch die Postleitzahl ein Problem, obschon korrekt angegeben

Wir sind heute inzwischen bei Zustellungsversuch Nummer 8, das Paket sucht sich seit 16 Tagen seinen Weg
Und inzwischen wird Seitens des Paketdienstes Behauptet auf dem Paket ist keine Adresse vermerkt :ROFLMAO:
Wie das Paket dann in der Richtigen Stadt landen konnte, man es 7 mal versucht hat zuzustellen und beim ersten mal die Warenannahme geschlossen war, zwischendurch nur noch der Mobelpacker anzutreffen war und mir die Dame von der Servicehotline die Adresse nennen konnte die auf der Sendung steht, ist mir unklar :rolleyes:

Straße ist 300 Meter weg und Schussverletzung haben wir auch nicht gefunden, war aber auch nicht mehr so ganz frisch:sick:, so dass nicht ganz so intensiv geschaut wurde.

P

Parabuteo

Guest
Scheiss Eichhörnchen! Wie können so kleine Tiere so ein Rabatz machen? Ich denk jedesmal die Sauen kämen, aber nein wieder nur ne Baumratte. Langsam werd ich hier paranoid.

In den letzten Tagen 2x Mal bei einer Egun-Auktion im letzten Moment überboten worden und das Endgebot lag nur 5€ über meinem:censored:

Moin!

"Servicewüste Deutschland" ...

Eine neue Kollegin braucht für ihre Wohnung Strom. Da die gute nicht fliessend Deutsch spricht und es beim Wunsch-Anbieter keine Möglichkeit gibt, im Internet eine Versorgung zu beantragen, gehen wir zur im Internet ausgewiesenen "Filiale" des Anbieters hier im Ort. Nicht zu finden ... Nochmal Adresse kontrolliert - stimmt. Es gibt eien Telefonnummer dazu - also angerufen. "Tut mir leid, wir machen nur noch Netz, Strom müssen Sie von einem anderen Unternehmen kaufen." - Also zurück ins Büro, nochmal ins Netz, Anbieter kontrolliert: ja, keine Möglichkeit, sich direkt anzumelden. Also Anrufen ... Nach einigem Hin-und-Her kam dann die Aussage: "Also wollen garnicht SIe sich anmelden?" - "Nein, eine Kollegin, die nicht fliessend Deutsch spricht." - "Sie können aber nicht jemand Andres anmelden." - "Die Kollegin steht neben mir. Ich bin nur der Dolmetscher." - "Das geht nicht. Sie können nicht jemand anderes anmelden." - "Tue ich nicht, ICH BIN NUR DER DOLMETSCHER." - "Nee, geht nicht. Sie soll uns eine unterschriebene Mail mit ihren Daten schicken." Einwurf der Kollegin: "How can I 'unterschreiben' eine E-Mail?" Meinereiner hat da einfach aufgelegt. Manche Leute sind so dumm, da ist jeder Kommunikationsversuch vergeudete Lebenszeit. Wir haben dann eine entsprechende E-Mail formuliert und an die Zentrale der Firma geschickt. Die läuft dann hoffentlich bei jemandem auf, der Lesen kann.

Joe

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
227
Zurzeit aktive Gäste
597
Besucher gesamt
824
Oben