Frust und Ärger 2024

Je dümmer die Bevölkerung, desto mehr fällt man auf "einfache Lösungen", sprich Populismus herein.
OmG, jetzt ist auch noch Süddeutschland dran...

Gibt 'ne rehwildreiche Ecke im Revier. Erfolg nahezu garantiert. 500-1000m entfernt einige WEA. Da sitze ich nicht gern. Je nach Sonnenstand und Windrichtung sind diese Dinger echt ne Last. Die Betreiber und Landeigentümer wohnen andernorts. Die meisten Leute können aber nicht einfach weg. Selbst wenn man diese Leute gefragt hätte, wie man ihnen das Ganze schmackhaft machen könnte, wäre die Akzeptanz fraglich. Also macht man es anders.
Im Osten Deutschlands gibt's noch viele Menschen, die die DDR bewusst erlebt hatten. Die vergleichen eben... Muß man aushalten können.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Urlaub sehe ich, was bestimmte Arbeitsgruppen in der Zwischenzeit vorgelegt haben, um gewisse Ziele zu erreichen. Damit das einen Rest Humor behält vergleiche ich das mit der Wohnungsdurchsuchung in "Das Leben des Brian": "Was gefunden? - Ja, einen Löffel!" Da fehlen ein paar Zehnerpotenzen und die realisieren den Ernst der Lage nicht ...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
521
Oben