Frust und Ärger 2024

Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
974
Heute(!) hat er mir endlich Schmal(!)rehe freigegeben. Nein, Kitze natürlich immer noch nicht, ist ja noch nichts dran.
Wir (ich) müssen aber bis Ende JJ noch 11 Stück schiessen. Strecke JJ 24 bis jetzt: 0.
Toll.
In 2 Wochen kommt mein 2es Kind, Baustelle ist in der heissen Phase, und einen Job hab ich auch noch...
Ausserdem bin ich mir nach 3 Jagdjahren auch absolut 100% sicher, Schmalrehe im Herbst völlig zuverlässig von Geissen unterscheiden zu können, da besteht überhaupt keine Gefahr einer Verwechslung.
Wenn denn im Oktober/November sich überhaupt mal ein Reh blicken lässt...

Ich könnt kotzen.

Mein Gott, was ein Hickhack. Ich ziehe meinen Hut vor dir, bei soviel Hickhack trotzdem noch mitzumachen und auf Besserung zu hoffen.

Ich suche bei solchen Gemengelagen grundsätzlich das Weite. Hat einige Jahre mit sehr wenig Jagdmöglichkeiten gebracht, aber im Endeffekt bin ich nun hier richtig gut untergekommen und muss nun Jagdruhe halten, um wieder Platz in der Tiefkühltruhe zu haben fürs nächste Stück.

Bitte entschuldige meinen Hochmut, aber ich versuche gerade, auch mal etwas Frust zu haben um mich zu solidarisieren.

Dir auf jeden Fall viel Erfolg und hoffentlich bist du bald der, der den Hut aufhat.
 
Registriert
8 Nov 2023
Beiträge
458
Heute Abend auf einer hohen Kanzel… kommt ein Pilzesucher von hinten, stellt sich unten an die Leiter und bleibt stehen. Auf meine Frage von oben, was das nun soll, sagt er, er wolle mal bei der Jagd zuschauen. Mein Teckel hat das sehr deutlich missbilligt….😡😡😡
War es denn ernst gemeint? Er hätte ja wirklich mal hoch schauen können.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
165
Oben