Frust und Ärger 2024

Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.877
Leute, geht jagen, lasst Frust und Ärger raus, aber genießt das Leben. Wenn Ihr das nicht macht , könnt ihr im Himmel den Frust und Ärger Faden weiterschreiben - es nützt nur nichts.
Manchmal ist das leichter gesagt, als getan, aber Du hast Recht.
Eigentlich ein wünschenswerter Tod, aber wenn es unverhofft kommt, wirds traurig!
Mein Beileid
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Apr 2006
Beiträge
898
@Tz99: Erstmal natürlich mein herzliches Beileid zum Verlust deines Jagdkollegen.

Gestern abend erstmalig auf der erweiterten Vorstandssitzung der örtlichen Jägerschaft gewesen... meine Güte was für ein Kindergarten von einigen. Keiner klebt an seinem Posten und jeder hätte auch so genug zu tun... aber abgeben will auch keiner. Ich kümmere mich um meinen Bereich und meine Aufgaben und das reicht auch völlig.

Heute ist es mal wieder soweit... rasende Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit... die Summe der schlaflosen Nächte rächt sich wieder mal. Gleich mal Schluss machen für heute vormittag, ab aufs Sofa, Tuch über die Augen, dösen und dann bin ich vielleicht heute nachmittag wieder fit und geh ins Büro.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.366
Bin zwar nicht angesprochen, aber: Der Satz scheint unvollständig zu sein und klingt sehr abfällig.


Mein Mitgefühl an TZ99.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
531
Oben