Frust und Ärger 2024

Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
563
Ich bin da relativ entspannt, die großen Kaliber will ich da nicht raus holen. Ich rufe erstmal an und frage was da los ist. Wenn das wirklich 31 Wochen dauern soll will ich schauen, dass ich den Auftrag storniere. Die machen das ja auch nicht mit Absicht oder aus bösen Willen (denke ich).

Aber danke für das detaillierte Vorgehen.
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
2.944
Mehrere Blätter und Keulen aufgetaut und zerwirkt um Hack zu machen...
Fleischwolf hat beim dritten Brocken aufgegeben...
Ich koche vor Wut.
Ab in den Kühlschrank und Prime oder der örtliche Fachmarkt liefert ihnen Ersatz 👍 ansonsten schmeckt doch Gulasch und Schaschlik auch gut?

Musst den alten nicht mehr Säubern, seh’s positiv.

Über defektes Werkzeug aufregen bringt aus eigener Erfahrung wenig. Das Zeug Schmeißen ebenso. (Mache ich trotzdem. Berichte bitte, wie weit ein Fleischwolf fliegt 😉)
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.515

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.515
Dann aber auch treffen ;)
Ich denke einen Fleischwolf bekomm ich bis 300 Meter recht sicher mit dem Erstschuss erlöst 😉

Es wird sich aber vermutlich eher im Bereich 5 Meter bewegen... ich hab noch nie probiert wie schnell ich die Zastava leer bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Jun 2019
Beiträge
1.018
Ich denke einen Fleischwolf bekomm ich bis 300 Meter recht sicher mit dem Erstschuss erlöst 😉

Es wird sich aber vermutlich eher im Bereich 5 Meter bewegen... ich hab noch nie probiert wie schnell ich die Zastava leer bekomme
Ohne das Modell zu kennen kann ich meinen Reaktionsemoji nicht passend wählen. Wenns ein Aufsatz für die Küchenmaschine wäre gäbe es😲, bei einem Industrieteil :ROFLMAO:
Ich bitte dringend um Aufklärung.
Sonst wünsche ich schon vorab Waidmannsheil zum Elektroschrott!

Edit: ernstgemeint: 5m sind glaube ich zu nah, vor allem wenn Kunststoffteile dran sind, könntest du da Splitter abbekommen. Ich würde deutlich über 10 gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.557
Ich denke einen Fleischwolf bekomm ich bis 300 Meter recht sicher mit dem Erstschuss erlöst 😉

Es wird sich aber vermutlich eher im Bereich 5 Meter bewegen... ich hab noch nie probiert wie schnell ich die Zastava leer bekomme
Moooooooment moment moment, mit welchem Kaliber denn bitte überhaupt!?!? Auf 300 m? Haltepunkt? Rouladenspiess als Bruch? Da gibts noch einiges zu klären! :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.345

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
504
Oben