Frust und Ärger 2024

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.696
Gestern 4 kleine, krabbelnde Zecken am Hund gefunden...!:confused:

Unser Garten-Eiben blühen, die Hunde kommen vollgestaubt unter den Büschen raus.
Krokusse, Primeln, Osterglocken schieben wie verrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Jun 2016
Beiträge
465
Hab mir heut morgen erfolgreich mit meiner Fiskars Machete ins untere Schienbein gehackt, weil ich ja nur mal schnell paar Sträucher an einer Kanzel weghauen wollte.
Ende vom Lied, nach 5 Minuten im Revier hatte ich ne 8 cm lange und bis zum Knochen tiefe Schnittwunde im Schienbein. Zum Glück lag der Verbandskasten griffbereit im Kofferraum und der Weg ins KH war nicht weit. Die Spritze für die Betäubung hat mehr weh getan, als der Rest der Aktion.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.900
Hab mir heut morgen erfolgreich mit meiner Fiskars Machete ins untere Schienbein gehackt, weil ich ja nur mal schnell paar Sträucher an einer Kanzel weghauen wollte.
Ende vom Lied, nach 5 Minuten im Revier hatte ich ne 8 cm lange und bis zum Knochen tiefe Schnittwunde im Schienbein. Zum Glück lag der Verbandskasten griffbereit im Kofferraum und der Weg ins KH war nicht weit. Die Spritze für die Betäubung hat mehr weh getan, als der Rest der Aktion.
Gute Besserung!
D.T.
 
Registriert
12 Sep 2023
Beiträge
200
Hab mir heut morgen erfolgreich mit meiner Fiskars Machete ins untere Schienbein gehackt, weil ich ja nur mal schnell paar Sträucher an einer Kanzel weghauen wollte.
Ende vom Lied, nach 5 Minuten im Revier hatte ich ne 8 cm lange und bis zum Knochen tiefe Schnittwunde im Schienbein. Zum Glück lag der Verbandskasten griffbereit im Kofferraum und der Weg ins KH war nicht weit. Die Spritze für die Betäubung hat mehr weh getan, als der Rest der Aktion.
Gute Besserung und hoffentlich schnelle Genesung.
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.692
Die Spritze für die Betäubung hat mehr weh getan, als der Rest der Aktion.
Gute Genesung!

Hatte mir - als Jugendlicher- auch mal böse ins Bein gehackt mit nem Buschmesser.
Narbe war ewig lange danach noch sichtbar.
Wollte aber das Messer nicht verlieren und Panik vor Arzt/Spritzen.... also hab ich nix den Eltern erzählt, selber verarztet so gut es ging und :censored: gemacht...
Gab zum Glück keine Blut-vergiftung....🙈
 
Registriert
23 Jun 2016
Beiträge
465
Danke für eure Genesungswünsche!

Hoffe, dass ich trotzdem diese Woche den Schweinen noch nachstellen kann, das Grünland ist derzeit nicht sicher.
 
Registriert
5 Nov 2023
Beiträge
272
Wegen der Pollen, ich wundere mich seit 5 Tagen über meine Bindehautentzündung. Jetzt habe ichs entdeckt, die Fleisigen Lieschen meiner Mutter blühen im Wohnzimmer prächtig und der Hasel im Garten fängt auch schon an. Gleich morgen Ceterizin kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.708
Hab mir heut morgen erfolgreich mit meiner Fiskars Machete ins untere Schienbein gehackt, weil ich ja nur mal schnell paar Sträucher an einer Kanzel weghauen wollte.
Ende vom Lied, nach 5 Minuten im Revier hatte ich ne 8 cm lange und bis zum Knochen tiefe Schnittwunde im Schienbein. Zum Glück lag der Verbandskasten griffbereit im Kofferraum und der Weg ins KH war nicht weit. Die Spritze für die Betäubung hat mehr weh getan, als der Rest der Aktion.
Gute Besserung.

Ich würde es bei der BG Melden. Bei der Tätigkeit : " Hochsitzpflege" bist du auch als BG-Scheinihaber über die BG versichert.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.106
Heute mal vorsichtig angefragt was mein Auto denn so macht...
Das Werkzeug ist nicht lieferbar... gut😩
Zum auf der Sau fort reiten🤬
Ich brauch Allrad bei dem Mistwetter.
Den blöden Spruch "Nicht mit dem Leihwagen in den Wald" können die knicken🤪
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
443
Oben