Frust und Ärger 2024

Registriert
13 Sep 2012
BeitrÀge
5.579
Gestern, auf‘m Ansitz. Diana kichert immer noch.

Anhang anzeigen 267394
So So... du bist also Mitglied des Kommites

" Rettet den Rehbock und die Wildsau "

Entschuldige... aber wer den Schaden hat; spottet jeder Beschreibung !

Ich fĂŒhle mit dir... ich hatte auch schon nee Rotte Sauen vor und fĂŒr meine BBF die 8x57 IS fĂŒr den Repetierer gegriffen...

Wen ich die HÀmischen Komentare meiner Jagdkollegen mit Rhytmischer Musik unterlegt hÀtte wÀhre das mit Sicherheit ein Hit geworden...
 
Registriert
30 Jan 2016
BeitrÀge
3.359
So So... du bist also Mitglied des Kommites

" Rettet den Rehbock und die Wildsau "

Entschuldige... aber wer den Schaden hat; spottet jeder Beschreibung !

Ich fĂŒhle mit dir... ich hatte auch schon nee Rotte Sauen vor und fĂŒr meine BBF die 8x57 IS fĂŒr den Repetierer gegriffen...

Wen ich die HÀmischen Komentare meiner Jagdkollegen mit Rhytmischer Musik unterlegt hÀtte wÀhre das mit Sicherheit ein Hit geworden...
Ich habe mittlerweile einige Filzeetuis mit draufgesticktem Kaliber und unterschiedlichen Farben. Nur nicht fĂŒr meine Brot-und-Butter-Waffe :whistle:
 
Registriert
28 Mrz 2024
BeitrÀge
1.233
Finds schade wenn komplette BeitrĂ€ge mit wertvollen Tipps in anderen Themen gelöscht werden nur weil am Ende in zwei Zeilen von der Jagdschule abgeraten wird die mit dem HauseigentĂŒmer hier zusammen arbeitet...
 
Registriert
6 Jan 2024
BeitrÀge
1.519
Finds schade wenn komplette BeitrĂ€ge mit wertvollen Tipps in anderen Themen gelöscht werden nur weil am Ende in zwei Zeilen von der Jagdschule abgeraten wird die mit dem HauseigentĂŒmer hier zusammen arbeitet...
Wer ist diese Jagdschule eigentlich? Der Drahthaar-Otto 10 km entfernt von hier?
 
Registriert
24 Okt 2023
BeitrÀge
889
Hab ne Weile ĂŒberlegt, wo es am wenigsten schlecht hinpasst.
Die Fertigstellung unseres AtommĂŒllendlagers dauert nun doch ein wenig lĂ€nger. Nicht 2065 oder so. 2074. Vermutlich 16Uhr.
Bis 2045 soll der Standort gefunden sein...
FĂŒr engagierte GemeinderĂ€te die Chance zur Profilierung.
 
Registriert
11 Jul 2010
BeitrÀge
853
Wenn bestimmte Ideologisch veranlagten Politiker nicht die Forschung hintern wĂŒrde , brĂ€uchte man nicht nach einem Endlager suchen.
 
Registriert
24 Aug 2016
BeitrÀge
8.645
Viele Nationen bauen ihre Nuklear-Ressourcen irgendwie an die Ostgrenze in der Westwindzone - so selbstlos :) Ich stamme aus der Gegend der DDR, unter die der Salzstock Gorleben reicht und damit auch befĂŒllt gereicht hĂ€tte, ebenso raffiniert :) Fliesst ja nur die Elbe drĂŒber.
 

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive GĂ€ste
276
Besucher gesamt
404
Oben