Horrido zusammen,
kaum sind meine 3 Wochen Urlaub (mit Versorgung / Hilfe für meine 87 Jahre jungen Mutter) rum, habe ich Schmerzen im rechten Oberarm. Das Ganze hat sich in den letzten beiden Tagen derart gesteigert, das ich eben kaum die Jagdjacke ausgezogen bekomen habe. Geschweige denn, das ich den Autoschlüssel aus der rechten Hosentasche (ohne Schmerzen) bekommen habe
Passt, natürlich, grade gar nicht...
Nicht nur, das ich, nach den 3 Wochen, bestimmt einige Mails auf der Arbeit zu bearbeiten habe, nein, ich bin auch, zwischendurch, zum "Wahlvorstandsvorsitzenden" berufen worden und der "Rest" Mais sollte auch demnächst weg kommen. Zu allem Überfluss, müsste ich meine beiden Waffen (Ansitz- und Drückjagdwaffe) neu einschießen bzw Kontrollschießen....
Bei der DJ Waffe will ich eine neue Munition verwenden, und die Ansitzwaffe ist eben, bei einem "Schwächeanfall", umgefallen. Aber auch bei der möchte ich die neue Munition verwenden.
Heute Mittag konnte ich noch, fast, alles mit rechts machen. Eben, zum Schluß vom Ansitz, ist es nicht ohne Schmerzen möglich gewesen, in die linke Brusttasche zu greifen. Auch das Einlegen des Rückwärtsganges ging nur mit Schmerzen...
Heben geht noch. Aber nur, wenn ich den Arm nicht nach links oder hinten drehe.
Ansonsten tut mir jede Bewegung des Armes weh. Bis hin, das ich schon recht offt "in Schonhaltung" gehe...
Kommt bestimmt am Montag "super Gut", wenn ich um 8 Uhr schon "mal schnell" weg muss, weil ich zum Arzt will.
Ich will mal hoffen, das der mich schnell wieder Fit bekommt. Und ich bin mal gespannt, was es ist.
RedNose