Frauen

Kuno hat folgendes geschrieben:
Laß Dir von den "alten Säcken" hier nicht so'n Käse erzählen. Einkaufen mit der Holden macht Spaß, ohne Flax. Nicht immer vielleicht, aber immer öfter.

Danke für für deine positive Einstellung, ich hab jetzt wieder neue Hoffnung
geschöpft :D :D :D
Immer optimistisch denken... :wink:
Gruß Robert

Meine Holde hat mich EINMAL mitgeschleift in 10 Jahren. Seitdem geht sie nur noch mit Schwester oder Freundin.... :?

Irgendwas muss ich dabei mal verkehrt gemacht haben.Ich jedenfalls DARF überhaupt nicht mit meiner Kleinen "shoppen" gehn....! :twisted: :wink: 8)

A

anonym

Guest
Hier bin ich mit meiner Alten beim Einkaufen:

manndesjahres1.jpg

Der Dude schrieb:
Hier bin ich mit meiner Alten beim Einkaufen:

manndesjahres1.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: Hast du das Bild mit Text schon mal deiner Frau gezeigt :?: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lille Krengel

@Dude: Geb deiner Frau mal mehr Kraftfutter,da gehn bestimmt noch 6 Kisten obendrauf! :lol: :wink:

@Fraya: Bist Du das??Kann man dich buchen??Bei uns im Wald siehts noch aus wie Sau,da könnt ich sone "Holzschlepper-in" wohl sehr gut gebrauchen!
Also--bei arbeitswütigen Anfällen,meld dich bei mir! :wink: 8) :mrgreen:

Ich hab damit kein problem. Sobald wir in der Stadt sind, bin ich in richtung Jagd/Waffengeschäft verschwunden... :roll:
Dann hat jeder seine ruhe und ausserdem: Konstruktive Kritik kommt beim zusammen-Klamotten-kaufen sowieso nicht zu Stande...

MfG

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
475
Oben