Frauen im Forum

Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
Ja da ist was wahres dran ich habe auch entdeckt das immer das selbe Brot langweilig ist! :wink:


Lille
 
A

anonym

Guest
Krengel schrieb:
Ja da ist was wahres dran ich habe auch entdeckt das immer das selbe Brot langweilig ist! :wink:


Lille

Hättest Du Dudes Philosophie früher erfahren, dann wäre Dir viel Ärger erspart worden. :wink:
 
Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
wäre bestimmt billiger gewesen!Und hätte nicht soviel nerven gekostet :wink:

Du hast PN

Lille
 
Registriert
19 Okt 2005
Beiträge
1.077
Hallo,

Schulung vorbei und Dude hat nun offiziel die Befähigung (Schein) zum Vögeln.
(Eingeweihte wissen was das bedeutet)

Ja wahrschein lich hatte dein Chef die Faxxen dicke, hat dich zum Antidiskriminierungs Kurs geschickt und du bist jetzt die Frauenbeauftragte eurer Abteilung. :p

Nächstest Jahr dann der Antisexismuskurs.

Beamter müsste man sein. :wink:


WH R.
 
A

anonym

Guest
Ronin schrieb:
du bist jetzt die Frauenbeauftragte eurer Abteilung. :p

Die hässliche Frauenbeauftrage hat bereits einen Knüppel auf dem Dudes Name graviert ist. :? :lol: :wink:


KatjaTrolla_braun.jpg
 
Registriert
19 Okt 2005
Beiträge
1.077
:lol:
Die blaue Schleife ist doch ganz süß ! :eek:
Da geht doch was,

du als ZettiXX weiß doch : kein Gesicht ist größer als nen BW-Taschentuch,
und für den Rest machste wie üblich das Licht aus.


WH R.
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.997
Da isser ja wieder :wink:

Der Dude schrieb:
Ziehen wir mal ein Fazit:

Pluralis Majestatis? :shock:

Die schleimigen Frauenversteher die anders nicht an Weiber rankommen, ohne sich widerlich anzubiedern.

... oder sie sich damit effektiv vom Halse halten :mrgreen: Man(n) soll Frauen nicht verstehen - Man(n) soll sie begreifen!

... und da ist noch der Dude: Die aufrichtige Männlichkeit. :p

Die pure soziale Kompetenz, immer zur Stelle und läßt nix anbrennen :wink: Kommt das so ungefähr hin? :mrgreen:

PS: Bei einer Forumumfrage hier im Forum kam raus, dass über 2/3 der Jäger Weiber nicht als gleichwertig akzeptieren.

Starte die gleiche Umfrage doch mal im Männerknast ;-) Wahnsinnig repräsentativ. Genauso gut könntest Du 'ne Umfrage unter Managern starten, ob sie Ihre Gehälter für zu hoch befinden. Die Ergebnisse dürften sogar noch eindeutiger ausfallen. :D

WaiHei und schönen Ersten :wink:

PJ
 
Registriert
18 Jul 2001
Beiträge
4.771
also ich kenne zwei frauen die klasse autofahren. jagen, zerwirken und kochen können!

Ich kenne auch eine.

Wir müssen also eine gemeinsame Bekannte haben.

Die Zweite wohnt wohl auserhalb? :lol:
 
Registriert
13 Aug 2007
Beiträge
1.290
Oichkatzl schrieb:
rehbock89 schrieb:
Ebenso halte ich eine Frau auf der Jagd fehl am Platz, wenn sie einen Fuchs mit Schrot erlegt und fehlt und sich dann bei der Nachsuche herausstellt, dass es dann doch ein Hase ist, der eine Kugel ins Gescheide bekommen hat.
Ja wie jetzt? Wenn Frau das passiert, isse fehl am Platz, wenns dem Männe passiert, ned? Oder wie? :wink:

Egal ob Mann oder Frau sowas macht - so ein Jäger darf sich bei uns ein anderes Revier suchen oder gibt besser die Jagd gleich ganz auf!
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
rehbock89 schrieb:
Oichkatzl schrieb:
rehbock89 schrieb:
Ebenso halte ich eine Frau auf der Jagd fehl am Platz, wenn sie einen Fuchs mit Schrot erlegt und fehlt und sich dann bei der Nachsuche herausstellt, dass es dann doch ein Hase ist, der eine Kugel ins Gescheide bekommen hat.
Ja wie jetzt? Wenn Frau das passiert, isse fehl am Platz, wenns dem Männe passiert, ned? Oder wie? :wink:

Egal ob Mann oder Frau sowas macht - so ein Jäger darf sich bei uns ein anderes Revier suchen oder gibt besser die Jagd gleich ganz auf!

Rehbock, deine Karriere bei der Jagd dürfte somit auch bald in einem anderen Revier stattfinden - oder gehst du mit Schrot lieber überhaupt nicht raus?


Wie erlegt und fehlt man einen Fuchs?? :twisted:

Dein Erfahrungsschatz muss gewaltig sein, ich lerne immer noch dazu :lol:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
427
Oben