Frauen im Forum

Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
76
"MANCHE MÄNNER" Glauben doch tatsächlich, das Frauen nur dazu bestimmt wären "Ihnen" das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wenn MÄNNER glauben zu denken..........dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu. :wink:
Gott gab uns Stärke,
Gott gab uns Mut und Gott gab uns den Verstand,
warum hat er nur die MÄNNER vergessen?? :wink:

Es ist nicht nötig die MÄNNER zu verstehen, vertragen muß man sich mit ihnen. :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
25 Jul 2008
Beiträge
64
Quitty schrieb:
"MANCHE MÄNNER" Glauben doch tatsächlich, das Frauen nur dazu bestimmt wären "Ihnen" das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wenn MÄNNER glauben zu denken..........dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu. :wink:
Gott gab uns Stärke,
Gott gab uns Mut und Gott gab uns den Verstand,
warum hat er nur die MÄNNER vergessen?? :wink:

Es ist nicht nötig die MÄNNER zu verstehen, vertragen muß man sich mit ihnen. :lol: :lol: :lol:

Wieso denn Denken? Männer glauben zu denken?
Womit denn?
Wenn die Spitz stoot, stoot der Verstand!
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Quitty schrieb:
"MANCHE MÄNNER" Glauben doch tatsächlich, das Frauen nur dazu bestimmt wären "Ihnen" das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wenn MÄNNER glauben zu denken..........dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu. :wink:
Gott gab uns Stärke,
Gott gab uns Mut und Gott gab uns den Verstand,
warum hat er nur die MÄNNER vergessen?? :wink:

Es ist nicht nötig die MÄNNER zu verstehen, vertragen muß man sich mit ihnen. :lol: :lol: :lol:


Mannohmannohmann...
das halten wir einmal für die Nachwelt fest -
und wenn WIR die Wahrheit sagen, ist das gleich Sexismus.. :twisted:

Aber weil wir gut erzogen, nett und höflich sind, lassen wir die Mädels diesmal in ihrem Glauben... :wink:
Auch wir müssen uns mit ihnen vertragen! :D

Weidfrauenheil!
Barry
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.379
Hab den Thread gerade erst entdeckt und nicht komplett gelesen.

Aber es ist doch überall so, das Männer Probleme mit Frauen haben und Frauen Probleme mit Männern haben.
Das ist genetisch und kriegt man auch nicht weggezüchtet, Mutationen kommen vor.

ABER!
Ich denke die Erfahrung (ich spreche hier nicht von meiner Erfahrung, denn mit 24 besitze ich noch nicht genug) lehrt die Gesellschaft, dass es besser für alle Beteiligten ist, wenn sich die Geschlechter einfach so akzeptieren wie sie sind!

Da ich mich mit 24 zum Nachwuchs der Jäger in Deutschland zähle, möchte ich nur mitteilen das ich keine Bedenken dabei habe, wenn der Anteil an Jagdscheininhaberinnen steigen würde!

Ich habe kein Problem damit wenn Frau eine Waffe in die Hand nimmt um zu jagen!
Ich hab sogar mal gehört, dass Frauen richtig gut schiessen können! :shock:

Ich hab schon Jäger gesehen, die sollten sich lieber vorn Herd stellen oder den Abwasch machen, als unser Wild mit der Waffe zu quälen und somit dem Ansehen aller Jäger zu schaden.

Im Ernst! Wir könnten froh sein wenns in Zukunft einige Jägerinnen mehr gäbe, dass tät dem Waidwerk ganz gut!

Dumme Sprüche sind Fehl am Platz!
Wenn man sich mit einer Jägerin stattdessen unterhalten würde, würde man wohl feststellen, dass sie oft mehr Verständnis für die Jagd und Waidgerechtigkeit aufbringt als mancher Mann.

Waidmannsheil allen Jägern und besonders Jägerinnen.


P.s. Ich will mich damit nicht bei den Jägerinnen einschleimen, denn ich hab schon alles was ich brauche!
Meine Freundin und meinen Jagdschein.
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.379
Pfannenjäger schrieb:
Logiophob schrieb:
P.s. Ich will mich damit nicht bei den Jägerinnen einschleimen, denn ich hab schon alles was ich brauche!
Meine Freundin und meinen Jagdschein.

... und was ist mit Sex? :mrgreen: :wink:

PJ

Hehe!
Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich deswegen welchen angeboten bekomme!
Erst recht hoffe ich, dass das von dir jetzt keine Frage mit Hintergedanken war, denn ich lehne gleichgeschlechtliches Verhalten sexueller Art von Haus aus ab. 8) :mrgreen:

Die direkte Frage nach meinem Sexleben beantworte ich nicht, ich hätte auch nichts dazu geschrieben, wenn das nicht einem "kein Sex" gleichgekommen wäre. :idea: :wink:
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.997
Logiophob schrieb:
Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich deswegen welchen angeboten bekomme!

War nur 'ne Frage - kein Angebot. Ne Freundin ist eine notwendige, aber nicht unbedingt hinreichende Bedingung. 8)

PJ

(Nimms als Running-Gag :wink: )
 
Registriert
24 Nov 2008
Beiträge
679
Ne neue Freundin findest du leichter als ne neue gute Jagdgelegenheit.
Und Sex wird überbewertet, 10sec. danach bin ich überzeugt ,das ich`s gar nicht gebraucht hätte. :D 8)
 

SB

Registriert
19 Nov 2009
Beiträge
331
Indianer schrieb:
Ne neue Freundin findest du leichter als ne neue gute Jagdgelegenheit.
Und Sex wird überbewertet, 10sec. danach bin ich überzeugt ,das ich`s gar nicht gebraucht hätte. :D 8)

Dann läuft etwas falsch bei dir - du benötigst dringend eine passende Gespielin für das Nachspiel...
 
Registriert
24 Nov 2008
Beiträge
679
Was ich brauche:
ne Frau die kochen kann, ne Frau die mich bedient , ne Frau die im Bett ne Granate ist :!:
und am besten wärs wenn die DREI sich auch noch vertragen :wink: 8) 8)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
446
Oben