Frauen im Forum

Registriert
28 Okt 2009
Beiträge
596
Der Dude schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=4pcnNdsR_Z0[/url]

Mit diesem Link können wir das Sommerlochthema (was für ein Wortspiel) eigentlich beenden. :wink:[/quote:2xzt4wfu]

:lol: :lol: :lol: Der Clip hat meine Lachmuskeln schwer gefordert.

Hier mal einer, der von der Physik her beweisst, dass Frauen eben doch nicht alles in die Hand nehmen sollten, was laenglich ist und vorne ein kleines Loch hat. :lol:
Vielleicht hat sich auch die Knarre gewehrt.
http://www.youtube.com/watch?v=KGqwcGxCubU

Ich zweifle jedoch nicht daran, dass es vom Geschlecht her Frauen gibt, die so ein Ding locker halten koennen.
Die muessen sich in der Regel auch rasieren. Nicht nur an den Beinen und nicht nur in der Regel, wenn sie die ueberhaupt bekommen.
Sie haben auch Schuhgroesse 47, und Beine wie damals noch Gerd Mueller.
Die zerren jeden Keiler an einem Arm aus den Bueschen.
Beim Schuesseltreiben mit Gesang, fallen sie durch einen ausgepraegten Bass auf. :wink:

Ich hoffe, dass ich mit dem Beitrag niemanden so veraergert habe, dass sich jemand desswegen beim Rasieren geschnitten hat. :)

wilder-er
 
Registriert
28 Okt 2009
Beiträge
596
Quitty[b][i] schrieb:
"MANCHE MÄNNER" Glauben doch tatsächlich, das Frauen nur dazu bestimmt wären "Ihnen" das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten.[/i][/b]/quote]

@ Quitty,
ich behaupte einfach mal, dass es mehr Frauen gibt, die glauben, dass Maenner dazu bestimmt sind ihnen das Leben so angenehm wie moeglich zu gestalten. :wink:

Nein, ich bin mir sogar sicher (moslemische Laender ausgeschlossen)!

wilder-er
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
wilder-er schrieb:
@ Quitty,
ich behaupte einfach mal, dass es mehr Frauen gibt, die glauben, dass Maenner dazu bestimmt sind ihnen das Leben so angenehm wie moeglich zu gestalten. :wink:
und?? sind sie das etwa nicht??? :shock:
 
A

anonym

Guest
wilder-er schrieb:
@ Quitty,
ich behaupte einfach mal, dass es mehr Frauen gibt, die glauben, dass Maenner dazu bestimmt sind ihnen das Leben so angenehm wie moeglich zu gestalten. :wink:


Genau deshalb ist der Dude umgezogen in ein Land wo man genau weiss was von Emanzipation zu halten ist. :p

Hier seht ihr Dude wie er mit seinenen Treiberinnen zur Drückjagd fährt:
1024_6333623630646461.jpg


Wie sagte C.B. so schön:
Emanzipation ist eine Erfindung der Neuzeit um auch hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. :lol:
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
..das ist aber nett von dir, deiner freundin zwei kerzen mit unter den tisch zu stellen :wink: sehr romantisch :?
 
Registriert
28 Okt 2009
Beiträge
596
Dude hat volgendes geschrieben:
Genau deshalb ist der Dude umgezogen in ein Land wo man genau weiss was von Emanzipation zu halten ist.

Ich bin zwar aus anderen Gruenden weggezogen, aber ich habe schon nach kurzer Zeit bemerkt, dass hier eine anders eingestellte Damenwelt unterwegs ist.
Viel weniger Gemeckere, bei gleichzeitig hohem, sehr beherzten und ehrlichen Selbstbewusstsein. :!:

wilder-er
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
wilder-er schrieb:
Rannvi schrieb:
[quote="wilder-er":1t5uzv1h]Viel weniger Gemeckere
ui.. da scheint jemand schlechte Erfahrungen gemacht zu haben :wink:

Nein, Gute, oder hat jemand nicht richtig gelesen?
Weniger Gemeckere = gute Erfahrung.
Mehr Gemeckere = schlechte Erfahrung[/quote:1t5uzv1h]
..ich meinte ja auch schlechte Erfahrungen in Deutschland :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
451
Oben