Frauen im Forum

Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
nööö... rannvi is eigentlich ein gaaaaaanz liebes schüchternes zurückhaltenes mädel 8)
 
Registriert
8 Mai 2008
Beiträge
157
Das Alter 22-24 sagt nicht viel aus, gerade diese Mitte 80er Modelle, haben oft schon deutliche Fast-Food Polsterungen.
Wenn die einem ueber den schmalen Forstweg laufen, wird es dunkel im Revier, sozusagen eine BigMac-Finsternis.

Ich hoffe dass es in deinem Fall nicht so ist und sie dich nicht zu sehr von der Jagd ablenken.

Gruss
wilder-er

Lass es mich so sagen, in meinem Revierteil dürfen sie gerne wildern :lol:

Muss mich aber berichtigen eine is 27.

Gruß
Beagle83
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
Pfannenjäger schrieb:
Rannvi schrieb:
na, da hast de aber gerade noch die kurve gekriegt :wink:

Nöh. Ich finde, die dürften garnicht erst ins Haus! :wink: :wink: :wink:

PJ 8)
Und duuuu kochst und putzt dann selbst? Stopfst die Socken? Wäschst die Wäsche? Saugst und wischst Staub????? Oder wie?? Und wann willst du dann noch zur Jagd? 8) Son Mann hät ich auch gern.. Dann hät ich viel mehr Freizeit 8)
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.997
Rannvi schrieb:
Und duuuu kochst und putzt dann selbst? Stopfst die Socken? Wäschst die Wäsche? Saugst und wischst Staub????? Oder wie?? Und wann willst du dann noch zur Jagd? 8) Son Mann hät ich auch gern.. Dann hät ich viel mehr Freizeit 8)

Klar. Wäsche bunt bis 40°C im Schonwaschgang, Wolle bis 30°C, keines falls schleudern, Kochwäsche 60° ... nicht mit Bunt zusammen, usw. usw. Socken kauf ich neu, zur Jagd geht's heut Abend - noch Fragen? 8) :wink:

PJ
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
Pfannenjäger schrieb:
Rannvi schrieb:
Und duuuu kochst und putzt dann selbst? Stopfst die Socken? Wäschst die Wäsche? Saugst und wischst Staub????? Oder wie?? Und wann willst du dann noch zur Jagd? 8) Son Mann hät ich auch gern.. Dann hät ich viel mehr Freizeit 8)

Klar. Wäsche bunt bis 40°C im Schonwaschgang, Wolle bis 30°C, keines falls schleudern, Kochwäsche 60° ... nicht mit Bunt zusammen, usw. usw. Socken kauf ich neu, zur Jagd geht's heut Abend - noch Fragen? 8) :wink:

PJ
Lach.. Waschen allein ist nicht alles! Oder wirst du davon satt? Und die Bude sieht dann immernoch aus wie Sau :wink:
Auf Jagd gehts bei mir heut auch noch. Gestern haben mich die schwarzen Bassen mal wieder genarrt :evil: AAAAAber heute greif ich an :twisted:
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.997
90597-004-55D3F39E.jpg


So klappt das auch mit der Hausarbeit. :mrgreen:

PJ :wink:
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
:lol: :lol: :lol:
dazu musst da aber die Frau wieder ins Haus lassen :wink:
Bei dem Bild fällt mir das Thema Haare wieder ein.. Ich glaub, das verfolgt mich :roll:
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.997
Rannvi schrieb:
Lach.. Waschen allein ist nicht alles! Oder wirst du davon satt? Und die Bude sieht dann immernoch aus wie Sau :wink:

Ad 1: Ich koche mühelos ein 3 Gänge-Menü.

Ad 2: ... das außer Haus, dann gibts auch kein Dreck. :wink:

PJ 8)
 
Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
Rannvi schrieb:
Auf Jagd gehts bei mir heut auch noch. Gestern haben mich die schwarzen Bassen mal wieder genarrt :evil: AAAAAber heute greif ich an :twisted:

Meine Herren, was müßt ihr für ein Revier haben, dass die " Bassen" da gleich in größerer Anzahl wechseln? Bei uns gibts die ganz selten, zumindest sind die viel zu schlau sich sehen zu lassen. :roll: :wink:
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:
Rannvi schrieb:
Auf Jagd gehts bei mir heut auch noch. Gestern haben mich die schwarzen Bassen mal wieder genarrt :evil: AAAAAber heute greif ich an :twisted:

Meine Herren, was müßt ihr für ein Revier haben, dass die " Bassen" da gleich in größerer Anzahl wechseln? Bei uns gibts die ganz selten, zumindest sind die viel zu schlau sich sehen zu lassen. :roll: :wink:
Tjaaa her Nachbar.. falsches Revier ausgesucht :wink: Nagut, dann streich dass mit den Bassen.... aaaaber, für mich kleines Mädel sehen die alle nunmal recht groß aus :roll: das könnt ihr großen Männer natürlich nicht nachvollziehen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
391
Oben