Frau dagegen!

Silke Dehe schrieb:
[quote="Tiroler Bracke":z26cq4gl][quote="Silke Dehe":z26cq4gl] Gibt es ein männliches Sandkorn, das

c) im Zweikampf stets gewinnt (Muskeln, Grips und gute Gene)

Zeig mir erstmal das weibliche Sandkorn, daß c.3. nicht sabotiert!
Und wenn es nur um den Nachweis geht, daß ER das (auch) nicht kann.
[/quote:z26cq4gl]

Wenn C in Gänze zutrifft, ist meiner Auffassung nach Sabotage gar nicht möglich. Wenn nur "Grips" zutrifft, wird das männliche Sandkorn einen Nachweisversuch geplanten Scheiterns vermutlich unterlassen - das brächte dann einen klaren Pluspunkt unter h)[/quote:z26cq4gl]

OOOOPS

Ich meinte b.3.

Lese- und Zitierfähigkeit war ja Gottseidank nicht gefragt.

Erstens kann man eine Stellenausschreibung wie du vorgeschlagen hast, nicht verfassen, weil es gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz verstößt.

Heut abend werden wir sehen, ob sich die Mühe lohnt. :28:

A

anonym

Guest
Ihr Baggerfahrer!

Alles richtig, bis auf die Aussage von DMW! 08, Du bist zu lang! Aber als guter Falli-Kumpel übernehme ich, der Genießer, bei dem man auch Barfuß durch das Revier laufen kann! (naja fast, für den Rest stelle ich ne Sänfte)

Der Genießer schrieb:
bei dem man auch Barfuß durch das Revier laufen kann! (naja fast, für den Rest stelle ich ne Sänfte)

hm... vielleicht sollte ich den "Rest" auch lieber barfuß laufen - könnte sein, dass ich mir dabei weniger weh tu wie der Sänftenträger... :?:

A

anonym

Guest
Lach, ok Ihr habt gewonnen. Mist! Ich gebe auf, zumal meine Sänfte im Augenblick nicht das Wahrevonderjagd ist.

08 hat gewonnen, aber nur ganz knapp! Du "langer Luatsch", deshalb auch ne Ari, damit die Proportionen passen! :28:

2 Std noch ....

Pfannenjäger schrieb:
[quote="Silke Dehe":2pgaldio]Gibt es ein männliches Sandkorn, das ...
Ja, aber was nützt Dir das? :15:[/quote:2pgaldio]

Gute Frage... im Auge ist es jedenfalls ziemlich lästig. Praktische Einsatzgebiete wären der Sandstrahler und das Schleifpapier...

Aber das ist jetzt tatsächlich recht wenig - also
Grundsatzfrage: Wozu dienen Sandkörner (männlich)? :14:

Sie dienen dazu, dass die weiblichen Sandkörner nicht so alleine sind.

Außerdem müssen sich doch Sandkörner auch irgendwie reproduzieren :18: :31:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
565
Oben