Frauen soll man nicht verstehen, man soll sie begreifen! :12:Geradezugrepetierer schrieb:Gibt schließlich mehr Frauen mit gesundem Menschenverstand als manche "Frauenversteher" glauben wollen.
Frauen soll man nicht verstehen, man soll sie begreifen! :12:Geradezugrepetierer schrieb:Gibt schließlich mehr Frauen mit gesundem Menschenverstand als manche "Frauenversteher" glauben wollen.
Pfannenjäger schrieb:Frauen soll man nicht verstehen, man soll sie begreifen! :12:
:27:Skogman schrieb:... und kann mir auch nicht ansatzweise vorstellen, meine Jagd vor der eigenen Frau rechtfertigen oder auch nur begründen zu müssen.
Der fromme Metzger schrieb::27:Skogman schrieb:... und kann mir auch nicht ansatzweise vorstellen, meine Jagd vor der eigenen Frau rechtfertigen oder auch nur begründen zu müssen.
Ich muss sagen, mich wundert's schon sehr, mit was für Damen die Herren (teilweise) verheiratet/liiert sind. :19:
markswoman schrieb:dass jemand JEDES Wochenende die Fliege zum Hochsitz macht
:27: Genau so ist es gemeint.bvan schrieb:markswoman schrieb:dass jemand JEDES Wochenende die Fliege zum Hochsitz macht
So selten? Unter der Woche gibt es im Revier doch auch immer was zu tun :12:
Ich habe Skogmans posting ganz anders aufgefasst: Ich kann es mir auch nicht vorstellen, meine Jagd vor meiner Frau rechtfertigen zu müssen, weil ich es eben nie musste. Genausowenig wie sie sich bei mir für die Dinge, die ihr wichtig sind rechtfertigen muss.
Mal ernsthaft: Der Ansatz ist nicht abwegig. Sowohl meine Frau, als auch ich, wir haben während der letzten Jahrzehnte durchgängig jeweils auch immer "unser eigenes Ding" gemacht / gehabt. Wir sind auf jeden Fall in der glücklichen Situation, dass wir uns immer noch etwas zu erzählen haben. Das geht sehr vielen Leuten nicht so.markswoman schrieb::18: Vielleicht seid ihr genau deswegen so lange verheiratet, weil ihr euch nicht zu oft seht.
Skogman schrieb:Mal ernsthaft: Der Ansatz ist nicht abwegig. Sowohl meine Frau, als auch ich, wir haben während der letzten Jahrzehnte durchgängig jeweils auch immer "unser eigenes Ding" gemacht / gehabt. Wir sind auf jeden Fall in der glücklichen Situation, dass wir uns immer noch etwas zu erzählen haben. Das geht sehr vielen Leuten nicht so.markswoman schrieb::18: Vielleicht seid ihr genau deswegen so lange verheiratet, weil ihr euch nicht zu oft seht.
famos schrieb:Das problem ist ja eher das sie seinen wunsch nicht nachvollziehen kann. Würde es auch nicht pauschal als dummheit abtun wenn jemand nicht versteht warum ich zur jagd gehe. Nicht jeder kann seinem gegenüber die faszination jagd vermitteln.