jagermichl schrieb:Wieso das? Wie gesagt die in München sind echt gut drauf in der Klamottenabteilung.
Servus Michl,
aber wohl leider nur da!
Hatten vor Jahren mal einen gezogenen Lauf für eine Mossberg Pumpe im Angebot. Hab dann in W. angerufen und das Ding nach Muc schicken lassen.
War aber nicht das Ding aus dem Angebot, also retour.
Der" richtige" wurde bestellt und der Verkäufer wollte mich anrufen wenn er da ist.
In den nächsten 2 Wochen hab ich dann 3 mal selber angerufen ob das Ding denn da sei: NEIN
In W. angerufen und die hatten es am nächsten Tag wegeschickt. Ich also hin und gefragt. " Ich hab ihnen doch am telefon schon gesagt, dass der Lauf noch nicht da ist " :evil:
Ich hab ihn dann aufgefordert in W. anzurufen, kleinlaut legt er den Lauf darauf hin auf den Tresen. War zwar mit Büchsenvisierung, aber ohne Züge und Felder.
Auf meine Nachfrage hin " kann er da nichts machen " :evil:
Wieder mit W. verbinden lassen und der gute Mann dort hat dann erklärt dass der Lauf so wie im Angebot nicht mehr lieferbar sei :evil:
Nach einigem hin und her hat er sich dann bequemt einen in Ammiland zu bestellen ( aber erst nachdem ich ihm sagte ich würde den Geschäftsführer anschreiben ) .
Hat dann ein Viertel Jahr gedauert bis der richtige Lauf da war. Beim bezahlen wollten sie dann nicht nur einen höheren Preis wie im Angebot, sondern auch die Versandkosten. Hab dann in W. angerufen und dort hat man dann den Angebotspreis bestätigt.
Als mich dann ein junger Kollege mitgeschleift hat um Klamotten zu kaufen hab ich bessere Erfahrungen mit den Damen dort gemacht.
Aber mein Fazit : F. sieht mich als Kunde nicht mehr!
:twisted: