Franken und Österreicher - Forumsstammtisch (01.07.06)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rotznjaga:

a wuascht
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt. Aber ich wollte es mal erwähnt haben.
icon_biggrin.gif

Update:
Prüfung gemacht! (an Oansa kriag!
icon_wink.gif
)
Studienmäßig steht nichts mehr dagegen.

Jetzt heißts Fuß kühlen und beten dass die Schwellung zurückgeht.
icon_cool.gif

DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:

... und beten dass die Schwellung zurückgeht.
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:
Update:
Prüfung gemacht! (an Oansa kriag!
icon_wink.gif
)
Studienmäßig steht nichts mehr dagegen.

Jetzt heißts Fuß kühlen und beten dass die Schwellung zurückgeht.
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus,

Glückwunsch!! Darauf sollten wir nen Caipi (Pitù) trinken
icon_wink.gif

Gute Besserung fürs Füssle!

LG
's Mauswiesele

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
oschti so schlimm kanns nit sei nachdem du gestern no mit ana schwäbin basketball gspüt host....
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
DESWEGEN ist es so schlimm...
icon_sad.gif

KSH

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gomba:
@ KSH

ich bräucht noch mal die Wegbeschreibung fürs Treffen. Wir hatten einen totalen Computercrash und zurzeit eine uralte Schrappelkiste als Leih-PC. Natürlich sind alle Daten flöten u.a die Wegbeschreibung.

Vieleicht hast du ja mehr Überblick und kannst mir sagen wieviel Weggla und Bagedds ich mitbringa soll.

LG Martina
<HR></BLOCKQUOTE>

Habe deine Mailady leider nicht mehr. Kannst du mich bitte mal anmailen, dann sende ich dir alles nötige zu.

Danke

schönen guten tag,

@alle die mit zur baujagd wollten:
muss leider die baujagd absagen!
habe mir gestern den schienbeinkopf gebrochen, was heißen soll: keinerlei belastung auf dieses bein, kein autofahren, nicht jagen!
kurzum, nichts tun was spaß macht!
vielleicht können wir irgendwie noch nen anderen leader organisieren... mal sehen!

und ums noch interessanter zu machen, hab ich mir, vor der schienbeingeschichte, beim reh zerlegen sowas von in die pfote gestochen (ja gerhard, ich weiß, aber stechhandschuhe gibt es meines wissens nicht in kindergrößen
icon_wink.gif
) , dass ich am freitag erfahre, ob die flosse operiert werden muss!

kurzum, zora war wieder besonders clever!

werde aber auf jedenfall am 1.7. erscheinen... notfalls im rollstuhl und mit jemandem, der mich mit spanferkel füttert!

DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RoteZora:
schönen guten tag,

habe mir gestern den schienbeinkopf gebrochen, was heißen soll: keinerlei belastung auf dieses bein, kein autofahren, nicht jagen!
vielleicht können wir irgendwie noch nen anderen leader organisieren... mal sehen!

und ums noch interessanter zu machen, hab ich mir, vor der schienbeingeschichte, beim reh zerlegen sowas von in die pfote gestochen (ja gerhard, ich weiß, aber stechhandschuhe gibt es meines wissens nicht in kindergrößen
icon_wink.gif

werde aber auf jedenfall am 1.7. erscheinen... notfalls im rollstuhl und mit jemandem, der mich mit spanferkel füttert!
<HR></BLOCKQUOTE>

Aua!

Gute Besserung!!! Lass Dich von Deinem Mann gesundpflegen!

Na zum Füttern wird sich schon jemand finden... lass es nur das Mauswiesel nicht machen, sonst verhungerst Du am vollen Tisch...
icon_rolleyes.gif

WMH
DJT

@ rozo

na dann gute Besserung und bis nächste woche. Verhungern wirst bestimmt nicht, da stehen manche schlange zwecks fütterung

icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif

Gruß

Georg

KSH

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RoteZora:
schönen guten tag,

icon_wink.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Armes Hascherl,

ich wünsche dir gute Besserung, das hört sich ja gar nicht toll an. Du solltest aber nun mal langsam damit aufhören, dich selbst zu verstümmeln.

Freut mich, dass du aber trotzdem zum Treffen kommst. Hoffe es geht bis dahin ein wenig besser.

Kopf hoch und es gibt genug Leute, die dich holen und auch füttern......

icon_biggrin.gif

dere,

@rotezora
mädel, dich kann man nicht eine sekunde aus den augen lassen, ohne dass du ´nen scheiß baust ... wünsch dir jedenfalls gute besserung und schmerzfreie nächte
bitte schau, dass das mit der baujagd irgendwie funktioniert ... habe biene und buckel schon gebrieft ... freuen sich beide auf einen einsatz im fränkischen ... kann dein vater nicht ( oder gerhard ) ( oder ein anderer ortskundiger ) ...

... fragt dch der jagawixa

dere,

@jagawixa
du denkst wieder nur an dich, du w....

@rotezora
schau, das´d schnell wieder auf diefüss´ kommst ... wünsch´ dir alles gute dafür ... mach dir keine sorgen, wir werden uns darum prügeln dich zu füttern und zu bevätern ... in diesem falle überleg´ ich´s mir noch und komm´ auch ... und wenn nur deshalb, damit der jagawixa dich sicher nicht füttern kann ...

... verspricht dir dein schmolli

schönen guten tag,

herzlichen dank für die genesungswünsche!
geb mal unverbindlich mein bestes...
außerdem weiß ein großteil von euch eh, dass man mich mit mir selbst nicht alleine lassen kann!

werd demnächst mal schauen, ob mein geliebter 2. grades euch nicht ins revier begleiten kann! alles eine sache der organisation (zu der ich ja jetzt mächtig viel zeit habe... kann ja sonst nix machen!)

DJT

Komisch,

ich hätte erwartet, das sich vier Leute melden, die Dich in den Wald tragen, Dir nen Stuhl hinstellen und Dich mit Getränken und Sonnenschirm versorgen....

icon_rolleyes.gif

WMH
DJT

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
565
Oben