Franken und Österreicher - Forumsstammtisch (01.07.06)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJT:

1) Wenn sie sich wenigestens schlagen würden...

WMH
2) DJT (der sich demnächst auch nen Fussball kauft... für AT auf dem 300 meter Stand... ) *g*
<HR></BLOCKQUOTE>

1) da hast recht, da gäbe es dann wenigstens was zu schauen.

2) mit einem fussball willst die 300 m scheibe treffen??????
icon_wink.gif

KSH

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJT:

You got Mail!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

ich denke sie haen mal wieder übernommen mein Herr.
icon_biggrin.gif

Auch säng iuh wärri matsch!

KSH

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mauswiesel:

Ich würde außerdem vorschlagen, dass wir den Garten von KSH zum Lazarett erklären, ein weißes Bettuch raushängen und den Abend damit verbringen unsere "Invalidentruppe" (für unaufmerksame,putzige Leser: RZ, KSH, Oschti)zu umsorgen!!! Kalte Fußwickel, füttern, Herzilein trösten....da haben wir ganz schön was zu tun!!!
icon_biggrin.gif

LG

's Mauswiesele

[ 22. Juni 2006: Beitrag editiert von: Mauswiesel ]
<HR></BLOCKQUOTE>

auja, auja, auja...... subba ide!
icon_biggrin.gif
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mauswiesel:

Servus miteinander,

AUTSCH, das hört sich ja böse an! Wünsche Dir gute Besserung und dass du bis zum 1.7. wieder auf die Beine kommst!

Ich würde außerdem vorschlagen, dass wir den Garten von KSH zum Lazarett erklären, ein weißes Bettuch raushängen und den Abend damit verbringen unsere "Invalidentruppe" (für unaufmerksame,putzige Leser: RZ, KSH, Oschti)zu umsorgen!!! Kalte Fußwickel, füttern, Herzilein trösten....da haben wir ganz schön was zu tun!!!
icon_biggrin.gif

LG

's Mauswiesele

[ 22. Juni 2006: Beitrag editiert von: Mauswiesel ]
<HR></BLOCKQUOTE>

ich sags euch gleich dass ich niemanden leiden sehen kann..... also fangschusswaffen, saufeder und ähnliches zugriffsgeschützt aufbewahren wenn ich pflegen kommen soll
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:

ich sags euch gleich dass ich niemanden leiden sehen kann.....
<HR></BLOCKQUOTE>

@dmdbj: Ok, wenn Du niemanden leiden sehen kannst, bring ich die Augenb(l)inden für Dich mit... dann musst Du es Dir nicht ansehen...
icon_razz.gif

und dass mit dem Fussball erkläre ich Dir auf dem 300 m Stand nochmals... (ich brauch ne vernünftige Motivation um so weit raus langen zu wollen.... Fuchs, Reh oder Hase sind da nicht ausreichend... und wenn ich dann da drausen nen Fussball sehe, denk ich mir: Den strecke ich nieder mit all meinem Haß
icon_biggrin.gif

@KSH: No Prob. Ich helf doch wo ich kann...

Im Übrigen: Fehlt noch irgendwas? muss noch was organisiert werden????

Gib mal laut...

WMH
DJT

@dmdbj: Ok, wenn Du niemanden leiden sehen kannst, bring ich die Augenb(l)inden für Dich mit... dann musst Du es Dir nicht ansehen...
icon_razz.gif

.......
WMH
DJT
<HR></BLOCKQUOTE>

hmmm... ob ich dafür bei unserem ersten treffen schon empfänglich bin weiss ich aber wirklich nicht...... kannst nicht a bissl warten??????
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RoteZora:
schönen guten tag,

@alle die mit zur baujagd wollten:
muss leider die baujagd absagen!
habe mir gestern den schienbeinkopf gebrochen, was heißen soll: keinerlei belastung auf dieses bein, kein autofahren, nicht jagen!
kurzum, nichts tun was spaß macht!
vielleicht können wir irgendwie noch nen anderen leader organisieren... mal sehen!

und ums noch interessanter zu machen, hab ich mir, vor der schienbeingeschichte, beim reh zerlegen sowas von in die pfote gestochen (ja gerhard, ich weiß, aber stechhandschuhe gibt es meines wissens nicht in kindergrößen
icon_wink.gif
) , dass ich am freitag erfahre, ob die flosse operiert werden muss!

kurzum, zora war wieder besonders clever!

werde aber auf jedenfall am 1.7. erscheinen... notfalls im rollstuhl und mit jemandem, der mich mit spanferkel füttert!
<HR></BLOCKQUOTE>

gute besserung von irgendwo im frankenland!
icon_wink.gif

messerjockel damischer, pass halt auf wennst mit scharfen waffen hantierst!!!
icon_wink.gif

schienbein.........?
unglaublich!!!!

DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:

hmmm... ob ich dafür bei unserem ersten treffen schon empfänglich bin weiss ich aber wirklich nicht...... kannst nicht a bissl warten??????
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich kann warten... aber RZ... wenn Du mit der Saufeder auf sie losgehen willst... Du willst sie ja kaum damit kitzeln... daher lieber Augenbinde für Dich...

und für die antere Interpretation... bleib mal schön auf der anderen Seite des Ufers, ich bleib auf meiner Seite. Du kannst Dich dann um die verletzten Jungs kümmern und ich schau ob ich ne hübsche Frau finde...
icon_biggrin.gif

WMH
DJT

KSH

@KSH: No Prob. Ich helf doch wo ich kann...

Im Übrigen: Fehlt noch irgendwas? muss noch was organisiert werden????

Gib mal laut...

WMH
DJT
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich komme auf deine Hilfe im Notfall zurück
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Im Moment fehlt nix.

Ich gehe nächste Woche einkaufen, Bierbänke und Grill holen, und alles was man fürs Essen und Trinken braucht und was auf meiner Liste steht.

Fleisch sollte auch zu genüge da sein, wenn alles das mitbringen was angekündigt und ebenso Salate.

In die Metro will ich auch noch fahren.
Dann besorge ich noch ein paar Fackeln, da ich draußen kein Licht habe.

Das wird soooo romantisch.... *quietsch*
icon_rolleyes.gif

Ich glaube das wird einfach nur schön. Und wenns Wetter noch passt, dann kann ja nix mehr schief gehen.
icon_wink.gif

.....

und für die antere Interpretation... bleib mal schön auf der anderen Seite des Ufers, ich bleib auf meiner Seite. Du kannst Dich dann um die verletzten Jungs kümmern und ich schau ob ich ne hübsche Frau finde...
icon_biggrin.gif

WMH
DJT
<HR></BLOCKQUOTE>

keine panik... ich bin und bleibe lesbisch
icon_razz.gif
icon_razz.gif
das ist doch die richtige bezeichnung dafür wenn man frauen mag oder????
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KSH:

icon_rolleyes.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

SCHÖN!
icon_wink.gif

romantisch???? kann man das trinken oder ist das was zum essen?????
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

für brackenführer:
icon_biggrin.gif

(...) bezeichnet der Begriff Romantik mit dem Adjektiv romantisch die Eigenschaft einer Sache, das Herz mit Liebe zu erfüllen (...) *schmelz*
icon_rolleyes.gif

KSH

für brackenführer:
icon_biggrin.gif

(...) bezeichnet der Begriff Romantik mit dem Adjektiv romantisch die Eigenschaft einer Sache, das Herz mit Liebe zu erfüllen (...) *schmelz*
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_rolleyes.gif
*snief*
icon_rolleyes.gif

DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KSH:

icon_rolleyes.gif

Ich glaube das wird einfach nur schön. Und wenns Wetter noch passt, dann kann ja nix mehr schief gehen.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

*quietsch* ??? hey, TBC. das Ferkel piksen, nicht KSH...

Wetter: Stimmt, die Regenmantel nicht vergessen...

@dmdbj: wenn das so ist: dann geb ich KSH die Augenbinde... damit sie sie Dir umhängt...
icon_smile.gif

WMH
DJT

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
183
Zurzeit aktive Gäste
415
Besucher gesamt
598
Oben