Franken und Österreicher - Forumsstammtisch (01.07.06)

Oje, du Arme! Ich hoffe, dass es nicht zu weh tut und wünsch dir gute und schnelle Besserung!!!
icon_sad.gif

Bin ein ganz passabler Rollstuhlschieber!
(familieninterne Übung)
Melde mich also freiwillig, falls angefordert.

Gute Besserung!

@ KSH

irgendwo ist der Wurm drin, meine mails an dich kommen alle mit irgendeinem error zurück.

LG Martina

[ 21. Juni 2006: Beitrag editiert von: Gomba ]

DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gomba:
@ KSH

LG Martina
<HR></BLOCKQUOTE>

You got Mail!!!

DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gomba:
@ DJT

sänk juuuu wärrie matsch

LG Martina
<HR></BLOCKQUOTE>

you are welcome...

btw: didn´t forgott your request... still in work...

cu
D

request is complete. see you verry bald and i hope das nix dazwischen kommt.

LG Martina

@ KSH

ich bräucht noch mal die Wegbeschreibung fürs Treffen. Wir hatten einen totalen Computercrash und zurzeit eine uralte Schrappelkiste als Leih-PC. Natürlich sind alle Daten flöten u.a die Wegbeschreibung.

Vieleicht hast du ja mehr Überblick und kannst mir sagen wieviel Weggla und Bagedds ich mitbringa soll.

LG Martina

Ups,
Teil zwei meiner Wünsche hat sich erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

LG Martina

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RoteZora:
schönen guten tag,

@alle die mit zur baujagd wollten:
muss leider die baujagd absagen!
habe mir gestern den schienbeinkopf gebrochen, was heißen soll: keinerlei belastung auf dieses bein, kein autofahren, nicht jagen!
kurzum, nichts tun was spaß macht!
vielleicht können wir irgendwie noch nen anderen leader organisieren... mal sehen!

und ums noch interessanter zu machen, hab ich mir, vor der schienbeingeschichte, beim reh zerlegen sowas von in die pfote gestochen (ja gerhard, ich weiß, aber stechhandschuhe gibt es meines wissens nicht in kindergrößen
icon_wink.gif
) , dass ich am freitag erfahre, ob die flosse operiert werden muss!

kurzum, zora war wieder besonders clever!

werde aber auf jedenfall am 1.7. erscheinen... notfalls im rollstuhl und mit jemandem, der mich mit spanferkel füttert!
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus miteinander,

AUTSCH, das hört sich ja böse an! Wünsche Dir gute Besserung und dass du bis zum 1.7. wieder auf die Beine kommst!

Ich würde außerdem vorschlagen, dass wir den Garten von KSH zum Lazarett erklären, ein weißes Bettuch raushängen und den Abend damit verbringen unsere "Invalidentruppe" (für unaufmerksame,putzige Leser: RZ, KSH, Oschti)zu umsorgen!!! Kalte Fußwickel, füttern, Herzilein trösten....da haben wir ganz schön was zu tun!!!
icon_biggrin.gif

LG

's Mauswiesele

[ 22. Juni 2006: Beitrag editiert von: Mauswiesel ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
Wer organisiert eigentlich ne Großbildleinwand? An dem Tag ist Viertelfinale!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

lass dich nicht aufhalten.....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

LG
's Mauswiesele

DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mauswiesel:

lass dich nicht aufhalten.....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

LG
's Mauswiesele
<HR></BLOCKQUOTE>

Doch lass Dich aufhalten...

WMH
DJT

@rotezora:

madl madl... warum machst des denn nur? ist masochismus eigentlich ansteckend?????
icon_biggrin.gif
werd also meiner tätigkeit als vorkoster von bier und fadl zu 100 % nachkommen können
icon_wink.gif

@greyarwen: grmpfl.... kommst zu an treffen oder zum fernschauen???? wirst es doch wohl auch einmal ohne fussball aushalten können

d_m_d_b_j... der sowieso noch nie verstehen konnte warum sich 22 leute um EINEN ball schlagen
icon_rolleyes.gif

DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
@rotezora:

...

d_m_d_b_j... der sowieso noch nie verstehen konnte warum sich 22 leute um EINEN ball schlagen
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn sie sich wenigestens schlagen würden...

WMH
DJT (der sich demnächst auch nen Fussball kauft... für AT auf dem 300 meter Stand... ) *g*

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
612
Oben