Manne0 schrieb:Sollte T(r)oll heissen, oder ?
Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:Hama schrieb:Du hast es sogar selbst angeboten deine prüfungszeugnisse zu verschicken, damit sie jemand hier einstellt. Und jetzt: " bla bla blub".
Ich biete dir hier gerne an für dich hier etwas einzustellen wenn du es mir schickst. Haben michik007 und boarhuntingdogs aber bereits schon vorher gemacht, falls das dir entgangen sein sollte.
Ich habe vor auch "diese User ans Brett zu nageln", die mir gerne folgen und jedes Mal die gleiche Leier verbreiten.
Buschläufer schrieb:Willst du mit der Woche Wartezeit die Spannung hochhalten oder was soll das werden.
Es könnte doch alles so einfach sein, wenn du mal mit einer konkreten Gegenüberstellung deiner Methode oder Arbeitsweise kommen würdest.
Ein konkretes Beispiel.
So bildet Otto Normaljäger aus / So würde es ein Hundeversteher machen
Sorry, aber bisher hast du außer nebulösen Phrasen oder pastoralen Ergüssen nichts gesagt. Und das sage ich dir so hart als neutraler Beobachter.
Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:Auch wenn China in Europa liegt,
...
LG+WmH
Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:.....
Gerne antworte ich Dir in ca. 1 Woche .
Freue mich darauf.
Muss jetzt weg, weil ein Hund nicht apportieren will, und der HH keinen weiteren Zwangsapport am Hund wünscht, und deshalb hat er sich bei mir gemeldet.
LG+WmH
LG+WmH
Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:Manne0 schrieb:Sollte T(r)oll heissen, oder ?
Antworte auch Dir gerne , in ca. 1 Woche.
LG+Wmh
Diese Frage, incl. Antwort, kam schon hier:Buschläufer schrieb:Ein konkretes Beispiel.
So bildet Otto Normaljäger aus / So würde es ein Hundeversteher machen.
Er darf eh nix verraten! Sein "Rezept" steht auf einer Stufe mit Unterberg & Co. :roll:Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:ChrisDDG schrieb:Vll. kannst du uns ja mal über deine Ausbildungsmethoden etwas erleuchten, Ewald?
Gut wären konkrete Beispiele, wie, z.B., der Apport, das Halt und Schweissarbeit.
Auch ein paar Kredenzien wären nicht schlecht, irgendwelche Prüfungen oder andere Erfolge die du als Hundeausbilder vorweisen kannst?
WMH ChrisDDG
Schreib mal "UNDERBERG" an, die sollen Dir das Kräuter-Rezept copiert schicken.
Denke das Du die Antwort schon kennst!
LG+WmH
FLASCHEN-GEIST Mutation als "Hundversteher EwaId Kurtz" schrieb:Mein anderes "Ich" scheint hier doch sehr negativ aufgefallen zu sein. Zu unserer Verteidigung ist vielleicht anzuführen, dass bei uns (zumindest kurzfristig für die Dauer dieses Posts) eine Nick-Schizophrenie vorliegt. Eine Nick-Schizophrenie ist immer mit Veränderungen der Fähigkeiten und der Persönlichkeit verbunden. Foristen und Administratoren bemerken, dass der erkrankte Nick "nicht mehr Derselbe" ist.
Manche Nicks entwickeln dabei einen Größenwahn oder halten sich selbst für allmächtig, zu allem fähig und unverwundbar. Bei einigen entwickelt sich auch eine starke religiöse Neigung oder sie glauben die persönliche Mission zu haben, alles Übel aus der Welt zu schaffen.
So nutze ich nun dieses eine Mal die Möglichkeit bei bester körperlicher und geistiger Verfassung zu erklären: Ja, es gibt einen selbsternannten Hundeversteher, der - und das macht ja auch dieser Beitrag deutlich - nicht immer und jederzeit Herr seiner Posts ist. Ich möchte mich für meinen Mitnick an dieser Stelle entschuldigen - auch wenn das für noch mehr Verwirrung sorgt.
Dies sei Euch aber zum Trost mitgeteilt, liebe Mitforisten, solche Patienten wie wir verdoppeln sich vielleicht manchmal, aber am Ende verschwinden sie nach kurzer Zeit wieder schnell in der Versenkung. :wink:
LG+WmH von uns beiden :wink: :wink: :wink: