Fragen an den Hundeversteher

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3063
  • Erstellt am
W

weimborg

Guest
Apocalypse Now baut gekonnt die Spannung und das Mysterium eines Feindes auf der in Wirklichkeit gar kein Feind ist. Während der ganzen Zeit auf dem Boot werden nur Bilder von Kurtz im Halbdunkeln gezeigt. Somit wird Schritt für Schritt ein Mythos um diesen Mann geschaffen, der seinen Höhepunkt findet als Marlon Brando nach über 2,5 Stunden das erste Mal auf der Leinwand erscheint. Colonel Kurtz ist schließlich die Vollendung der Reise durch die Hölle. Das Grauen hat ein Gesicht.

A

anonym

Guest
Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:
Hama schrieb:
Du hast es sogar selbst angeboten deine prüfungszeugnisse zu verschicken, damit sie jemand hier einstellt. Und jetzt: " bla bla blub".

Ich biete dir hier gerne an für dich hier etwas einzustellen wenn du es mir schickst. Haben michik007 und boarhuntingdogs aber bereits schon vorher gemacht, falls das dir entgangen sein sollte.

Ich habe vor auch "diese User ans Brett zu nageln", die mir gerne folgen und jedes Mal die gleiche Leier verbreiten.

Eine schlichte kleine Verleumdung?

Ich habe mich angeboten als quasi neutrale Person zu vermitteln. Was soll das werden?

Was willst Du denn beweisen, kann dir leider (IRONIE) keinen Problemhund bieten, an dem Du deine Heilkunst beweisen könntest.

Manches an deinen Ansätzen ist ja ganz okay, aber Du gießt doch mit deiner Vollmundigkeit das Kind mit dem Bade aus.

Und zum Kunden fischen bis Du hier im falschen Revier. Deine Äusserungen zur Jagd (ohne jetzt alles gelesen zu haben) lassen auch nicht umbedingt die fundiersten Hintergründe vermuten.

Das sie hier wieder jemand zu Stande hetzen wollen und ihren Spaß daran haben, habe ich schon vorne bemerkt. Da bin ich ja bei Dir, aber Du lieferst eine Steilvorlage nach der anderen und eierst nur noch rum.

P.S. Ein Prüfungszeugnis sagt nicht zwangsläufig etwas über deine Methoden aus. Da Du aber behauptet hast, Du hättest eine entsprechende Prüfung mit einem DD (?) abolviert , könnte es deine Glaubwürdigkeit salvieren helfen.

Willst du mit der Woche Wartezeit die Spannung hochhalten oder was soll das werden.

Es könnte doch alles so einfach sein, wenn du mal mit einer konkreten Gegenüberstellung deiner Methode oder Arbeitsweise kommen würdest.

Ein konkretes Beispiel.
So bildet Otto Normaljäger aus / So würde es ein Hundeversteher machen

Sorry, aber bisher hast du außer nebulösen Phrasen oder pastoralen Ergüssen nichts gesagt. Und das sage ich dir so hart als neutraler Beobachter.

Buschläufer schrieb:
Willst du mit der Woche Wartezeit die Spannung hochhalten oder was soll das werden.

Es könnte doch alles so einfach sein, wenn du mal mit einer konkreten Gegenüberstellung deiner Methode oder Arbeitsweise kommen würdest.

Ein konkretes Beispiel.
So bildet Otto Normaljäger aus / So würde es ein Hundeversteher machen

Sorry, aber bisher hast du außer nebulösen Phrasen oder pastoralen Ergüssen nichts gesagt. Und das sage ich dir so hart als neutraler Beobachter.

Gerne antworte ich Dir in ca. 1 Woche .

Freue mich darauf.
Muss jetzt weg, weil ein Hund nicht apportieren will, und der HH keinen weiteren Zwangsapport am Hund wünscht, und deshalb hat er sich bei mir gemeldet.

LG+WmH

LG+WmH

A

anonym

Guest
Auch wenn China in Europa liegt,

...

LG+WmH

@Ewald, das ist etwas zum Nachdenken. Du brauchst aber hier keine Verleitfährten legen, bleib lieber beim Thema, das wäre hilfreicher. :wink:

A

anonym

Guest
.....

Gerne antworte ich Dir in ca. 1 Woche .

Freue mich darauf.
Muss jetzt weg, weil ein Hund nicht apportieren will, und der HH keinen weiteren Zwangsapport am Hund wünscht, und deshalb hat er sich bei mir gemeldet.

LG+WmH

LG+WmH

Warum glaube ich das jetzt nicht?

Buschläufer schrieb:
Ein konkretes Beispiel.
So bildet Otto Normaljäger aus / So würde es ein Hundeversteher machen.
Diese Frage, incl. Antwort, kam schon hier:
ChrisDDG schrieb:
Vll. kannst du uns ja mal über deine Ausbildungsmethoden etwas erleuchten, Ewald?
Gut wären konkrete Beispiele, wie, z.B., der Apport, das Halt und Schweissarbeit.
Auch ein paar Kredenzien wären nicht schlecht, irgendwelche Prüfungen oder andere Erfolge die du als Hundeausbilder vorweisen kannst?

WMH ChrisDDG

Schreib mal "UNDERBERG" an, die sollen Dir das Kräuter-Rezept copiert schicken.

Denke das Du die Antwort schon kennst!

LG+WmH
Er darf eh nix verraten! Sein "Rezept" steht auf einer Stufe mit Unterberg & Co. :roll:

Spätestens nach dieser Aussage, sollte doch jedem klar geworden sein, dass er allen ein dicken Bären aufgebunden hat. :lol:

H

Hundversteher EwaId Kurtz

Guest
Mein anderes "Ich" scheint hier doch sehr negativ aufgefallen zu sein. Zu unserer Verteidigung ist vielleicht anzuführen, dass bei uns (zumindest kurzfristig für die Dauer dieses Posts) eine Nick-Schizophrenie vorliegt. Eine Nick-Schizophrenie ist immer mit Veränderungen der Fähigkeiten und der Persönlichkeit verbunden. Foristen und Administratoren bemerken, dass der erkrankte Nick "nicht mehr Derselbe" ist.

Manche Nicks entwickeln dabei einen Größenwahn oder halten sich selbst für allmächtig, zu allem fähig und unverwundbar. Bei einigen entwickelt sich auch eine starke religiöse Neigung oder sie glauben die persönliche Mission zu haben, alles Übel aus der Welt zu schaffen.

So nutze ich nun dieses eine Mal die Möglichkeit bei bester körperlicher und geistiger Verfassung zu erklären: Ja, es gibt einen selbsternannten Hundeversteher, der - und das macht ja auch dieser Beitrag deutlich - nicht immer und jederzeit Herr seiner Posts ist. Ich möchte mich für meinen Mitnick an dieser Stelle entschuldigen - auch wenn das für noch mehr Verwirrung sorgt.

Dies sei Euch aber zum Trost mitgeteilt, liebe Mitforisten, solche Patienten wie wir verdoppeln sich vielleicht manchmal, aber am Ende verschwinden sie nach kurzer Zeit wieder schnell in der Versenkung. :wink:

LG+WmH von uns beiden :wink: :wink: :wink:

das wird doch alles sehr sehr lustig gerade... wie wärs mit einem direkten Wortgefecht / Postingshat zwischen den gespaltenen Persönlichkeiten..... spätestens beim Zitieren wirds richtig lustig.

Aber die neue Seite vom HVK ist doch wirklich super und diese farbe... :lol:

FLASCHEN-GEIST Mutation als "Hundversteher EwaId Kurtz" schrieb:
Mein anderes "Ich" scheint hier doch sehr negativ aufgefallen zu sein. Zu unserer Verteidigung ist vielleicht anzuführen, dass bei uns (zumindest kurzfristig für die Dauer dieses Posts) eine Nick-Schizophrenie vorliegt. Eine Nick-Schizophrenie ist immer mit Veränderungen der Fähigkeiten und der Persönlichkeit verbunden. Foristen und Administratoren bemerken, dass der erkrankte Nick "nicht mehr Derselbe" ist.

Manche Nicks entwickeln dabei einen Größenwahn oder halten sich selbst für allmächtig, zu allem fähig und unverwundbar. Bei einigen entwickelt sich auch eine starke religiöse Neigung oder sie glauben die persönliche Mission zu haben, alles Übel aus der Welt zu schaffen.

So nutze ich nun dieses eine Mal die Möglichkeit bei bester körperlicher und geistiger Verfassung zu erklären: Ja, es gibt einen selbsternannten Hundeversteher, der - und das macht ja auch dieser Beitrag deutlich - nicht immer und jederzeit Herr seiner Posts ist. Ich möchte mich für meinen Mitnick an dieser Stelle entschuldigen - auch wenn das für noch mehr Verwirrung sorgt.

Dies sei Euch aber zum Trost mitgeteilt, liebe Mitforisten, solche Patienten wie wir verdoppeln sich vielleicht manchmal, aber am Ende verschwinden sie nach kurzer Zeit wieder schnell in der Versenkung. :wink:

LG+WmH von uns beiden :wink: :wink: :wink:

Sag mal Du "Neverland-Geist", wie bist Du aus der Flasche gekommen.

"Zurück Marsch, Marsch , und den Korken wieder reinziehen!"

Hast Du die Pillen inhaliert, die die Ärzte von Mikle Jackson vergessen haben.

Sollte ich Dich hier nochmal sehen, wirst Du ganz bösen Ärger mit dem Datenschutz bekommen, und da kenne ich NIX.

LG+WmH

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
206
Zurzeit aktive Gäste
487
Besucher gesamt
693
Oben