christabo schrieb:
Mich nervts einfach, wenn jemand lügt wie gedruckt und sich auch noch toll vorkommt.
Ewald: Jahr, Prüfung, Verein!
WARUM lenkst Du jetzt "vom Wesentlichen" ab?
Du warst schon so nett drauf, da war von der Jagdhundprüfung keine Rede.
Ich "kenne" Deine nette Art auch aus anderen Foren, und was Dir nicht in den Kram passt, wird ständig aufs Korn genommen, und es gibt immer genug Mithetzter, die seit Jahren Ihren Hund an der Leinen durchs Leben zerren, mit der Aussicht das das sooo bleiben muss.
Der Hund hat dann halt zuviel Jagdpassion, und anderen Unsinn wird dann verbreitet, und aus der handfüttern und anderes soll helfen, was es nicht tut .... .
Der Hund hatte halt einen schlechten Tag, usw. , oder es liegt einfach am HH der den Zugang nicht gefunden hat, um den Hund zu veranlassen zu tun was man Ihm aufträgt.
Auch da ist der HH unklar, und es ist eine Freude zu sehen mit welcher Intelligenz-Leistung die Hunde da doch noch klarkommen.
Kann jeder für sich selbst entscheiden, nur Andere deswegen mit Spott/Dreck zu bewerfen, ist ganz ganz unterstes NIVEAU.
Freue mich über eine Einladung zum Kaffee, auch von Dir und dann kann ich Dir ja Beweise liefern (in Copie), wenn es in einfacher Form nicht geht.... ,mir schmeckt Kaffee mit Milch und Zucker, aber das habe ich ja schonmal erwähnt.
Wenn man den lautesten Schreihals umdrehen kann, wird es gleich insgesamt ruhiger und harmonischer, und das ist auch bei den Hunden so die andere Hunde anpöpeln.
LG+WmH