Fragen an den Hundeversteher

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3063
  • Erstellt am
Mich nervts einfach, wenn jemand lügt wie gedruckt und sich auch noch toll vorkommt.

Ewald: Jahr, Prüfung, Verein!

christabo schrieb:
Mich nervts einfach, wenn jemand lügt wie gedruckt und sich auch noch toll vorkommt.

Ewald: Jahr, Prüfung, Verein!

WARUM lenkst Du jetzt "vom Wesentlichen" ab?

Du warst schon so nett drauf, da war von der Jagdhundprüfung keine Rede.

Ich "kenne" Deine nette Art auch aus anderen Foren, und was Dir nicht in den Kram passt, wird ständig aufs Korn genommen, und es gibt immer genug Mithetzter, die seit Jahren Ihren Hund an der Leinen durchs Leben zerren, mit der Aussicht das das sooo bleiben muss.

Der Hund hat dann halt zuviel Jagdpassion, und anderen Unsinn wird dann verbreitet, und aus der handfüttern und anderes soll helfen, was es nicht tut .... .
Der Hund hatte halt einen schlechten Tag, usw. , oder es liegt einfach am HH der den Zugang nicht gefunden hat, um den Hund zu veranlassen zu tun was man Ihm aufträgt.
Auch da ist der HH unklar, und es ist eine Freude zu sehen mit welcher Intelligenz-Leistung die Hunde da doch noch klarkommen.

Kann jeder für sich selbst entscheiden, nur Andere deswegen mit Spott/Dreck zu bewerfen, ist ganz ganz unterstes NIVEAU.

Freue mich über eine Einladung zum Kaffee, auch von Dir und dann kann ich Dir ja Beweise liefern (in Copie), wenn es in einfacher Form nicht geht.... ,mir schmeckt Kaffee mit Milch und Zucker, aber das habe ich ja schonmal erwähnt.

Wenn man den lautesten Schreihals umdrehen kann, wird es gleich insgesamt ruhiger und harmonischer, und das ist auch bei den Hunden so die andere Hunde anpöpeln.

LG+WmH

A

anonym

Guest
Mein lieber Hundeversteher Kurtz,

vieleicht ist es das, was uns so aufbringt.
Du titulierst: "Fragen an Hundeversteher Kurtz".

Ohne dir zu nahe treten zu wollen - es wäre richtiger gewesen, die Überschrift wie folgt zu wählen:
"Fragen vom Hundeversteher Kurtz".

Denn glaube mir eines: Hier gibt es jede Menge Leute, die schon mehr über Hundearbeit vergessen hat als du in deinem ganzen Leben gelernt hast. Und bisher ist dieses Forum glaube ich, ganz gut ohne dich ausgekommen.

Aber wenn du Fragen hast, darfst du sie gerne stellen.

boarhuntingdogs schrieb:
boarhuntingdogs schrieb:
@Ewald, schick sie mir! Ich stelle sie ein, so wie sie kommen!

Es gibt Menschen, die eine Info/Beweis aus zweiter Hand, nicht akzeptieren.

Und selbst wenn, ......

Man kann ja auch Dokumente fälschen, und das geht dann so weiter, weil es so gewünscht wird.
Denke, dass ich solchen Beton-Köpfen nur beikommen kann, wenn ich vor Ihren Augen den Beweis antrete.

Die beten dann "10 Vater unser ... " weil es darf nicht sein, das ein hund der vorher noch quer in der Luft herum macht , es nach einem gemeinsamen Spaziergang nicht mehr tut,.... !

Eine VOHER und NACHER Video-Aufnahme wäre ein Beweis, aber da ist dann noch das Recht auf das eigene Bild,.... .

MOTTO: "Was nicht sein soll, eben auch nicht sein darf!"

LG+WmH

W

weimborg

Guest
Apocalypse Now baut gekonnt die Spannung und das Mysterium eines Feindes auf der in Wirklichkeit gar kein Feind ist. Während der ganzen Zeit auf dem Boot werden nur Bilder von Kurtz im Halbdunkeln gezeigt. Somit wird Schritt für Schritt ein Mythos um diesen Mann geschaffen, der seinen Höhepunkt findet als Marlon Brando nach über 2,5 Stunden das erste Mal auf der Leinwand erscheint. Colonel Kurtz ist schließlich die Vollendung der Reise durch die Hölle. Das Grauen hat ein Gesicht.

Grand Canon schrieb:
Mein lieber Hundeversteher Kurtz,

vieleicht ist es das, was uns so aufbringt.
Du titulierst: "Fragen an Hundeversteher Kurtz".

Ohne dir zu nahe treten zu wollen - es wäre richtiger gewesen, die Überschrift wie folgt zu wählen:
"Fragen vom Hundeversteher Kurtz".

Denn glaube mir eines: Hier gibt es jede Menge Leute, die schon mehr über Hundearbeit vergessen hat als du in deinem ganzen Leben gelernt hast. Und bisher ist dieses Forum glaube ich, ganz gut ohne dich ausgekommen.

Aber wenn du Fragen hast, darfst du sie gerne stellen.

Du hast schon mitbekommen das ich das Thema hier nicht eröffnet habe???

Besitze aber soviel Anstand, an mich gerichtete Fragen zu beantworten.

Wenn die Antworten Dir nicht passen, ist es verständlich, weil ich ja nur meine Erfahrung und Meinung berichten kann.

Viele Meinungen, ist das Salz in der Forumsuppe, und manche sind ständig auf der Suche nach einem Haar in der Suppe.

LG+WmH

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:
boarhuntingdogs schrieb:
boarhuntingdogs schrieb:

Und selbst wenn, ......

Man kann ja auch Dokumente fälschen, und das geht dann so weiter, weil es so gewünscht wird.
Denke, dass ich solchen Beton-Köpfen nur beikommen kann, wenn ich vor Ihren Augen den Beweis antrete.

Die beten dann "10 Vater unser ... " weil es darf nicht sein, das ein hund der vorher noch quer in der Luft herum macht , es nach einem gemeinsamen Spaziergang nicht mehr tut,.... !

Eine VOHER und NACHER Video-Aufnahme wäre ein Beweis, aber da ist dann noch das Recht auf das eigene Bild,.... .

LG+WmH

Ich habs gewusst. Rückzieher vorprogrammiert! :lol:

Hama schrieb:
Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:
boarhuntingdogs schrieb:
boarhuntingdogs schrieb:

Und selbst wenn, ......

LG+WmH

Ich habs gewusst. Rückzieher vorprogrammiert! :lol:

Habe Verständnis das Du solches denkst, ..... .

Trifft aber nicht zu !

LG+WmH

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Du hast es sogar selbst angeboten deine prüfungszeugnisse zu verschicken, damit sie jemand hier einstellt. Und jetzt: " bla bla blub".

Ich biete dir hier gerne an für dich hier etwas einzustellen wenn du es mir schickst. Haben michik007 und boarhuntingdogs aber bereits schon vorher gemacht, falls das dir entgangen sein sollte.

Hama schrieb:
Du hast es sogar selbst angeboten deine prüfungszeugnisse zu verschicken, damit sie jemand hier einstellt. Und jetzt: " bla bla blub".

Ich biete dir hier gerne an für dich hier etwas einzustellen wenn du es mir schickst. Haben michik007 und boarhuntingdogs aber bereits schon vorher gemacht, falls das dir entgangen sein sollte.

Ich habe vor auch "diese User ans Brett zu nageln", die mir gerne folgen und jedes Mal die gleiche Leier verbreiten.

Eigentlich sollte ich es noch vermehrt wünschen, weil die schnellste und preiswerteste Werbung ist die Negativ-Werbung.

Ich habe den Wunsch mich mit anderen über die Hundeführung auszutauschen, und nicht böswillig motiviert Beiträge richtig stellen zu müssen.
Das wird mir dann wieder als Eigen-Werbung ausgelegt.

Wünschen kann man sich ja im Leben immer viel, und man muss eben dann das mögliche daraus machen.

Ich denke, dass dem "ständigen Unker" hier irgendwann selber ein Licht aufgeht.

LG+WmH

Manne0 schrieb:

Uploaded with ImageShack.us
Nicht, daß euch das Futter ausgeht..................... :wink:

TOLL und vielen Dank, dass Du auch an das leibliche Wohl denkst !

Da ich nun den Futter-Sack (nur den Inhalt ) verzehren möchte, und das dauert so ca. 1 Woche, werde ich mich hier im Thread solange nicht melden können.

Bis dahin können sich die Besserwisser ja überlegen was Sinn macht.

Die Angaben einfach glauben oder die Beweis-Führung zu wählen.

Bis dann,...... und keine Sorge ich bin nicht weg..... !

LG+WmH

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
144
Oben