Moment, wie ist diese Diskussion angefangen? Ging es da nicht um die Frage wie sich Rehwildgehörne entwickeln? Dann habt ihr es ja weit gebracht. Respekt.
Die Art, in der sich der italienische Karabiner, Fräuelein und der "Troll!"-Schreier TB hier produzieren ist allerdings schon etwas aufdringlich. Das Geschnatter um Nazi-Vergleiche, "braunes Gedankengut" und dergleichen solltet ihr mal beim Jahrestreffen der SSS anbringen, aber da traut sich wohl dann doch keiner von Euch hin, obwohl es dort sicher nötiger wäre als hier.
Glückwunsch, ihr seid, alle drei, wahre Chatritter der politischen Korrektheit!
Ihr interpretiert Beiträge einiger Forumsteilnehmer so, dass sie gerade in euer Schema passen, um dann sofort wieder mit dem Gezeter um die vermeintliche politische oder sonstige Einstellung derjenigen anzufangen. Abgesehen davon, daß das erstens kein gutes Benehmen ist und zweitens nervt, ist es zudem mittlerweile langweilig.
Ich kenne keinen von euch im "echten" Leben, deswegen verbiete ich mir ein Urteil über eure Perönlichkeit. Ich glaube aber, daß keiner von euch privat so ätzend ist, wie ihr manchmal in diesem schönen Forum `rüberkommt. Vielleicht solltet ihr mal ähnliche Maßstäbe anlegen, dem allgemeinen Klima im Forum würde es nur guttun.