Fotosammlung von der Jagd

Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.099
Ausbaufähig :) .... neee im Ernst tolles Bild ... Meine Hochachtung ... welche Kamera, welches Objektiv?
 
Registriert
23 Dez 2011
Beiträge
41
Da ich zu faul bin, eine unhandliche Ausrüstung mitzuschleppen bei der Jagd, habe ich jetzt immer meine Canon Powershot SX60HS dabei, mit der auch dieses Foto gemacht wurde.
Mit der Qualität bin ich halbwegs zufrieden: bei gutem Licht sind die Bilder gut, sobald es dämmerig wird, reicht es nur noch für die jagdliche "Dokumentation". Was schön klappt: man kann auf dem Hochsitz ein WLAN zwischen Foto und Handy aufbauen (geht ganz schnell) und Schnappschüsse direkt per WhatsApp den Mitjägern mailen (für wie alt hältst du den Bock...)
Waidmnnsheil,
Die Rote Taska
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.566
Wie so oft, wieder einmal vergeblich den Rehen hinterher gelaufen.

Die Gämsen sind da schon verlässlicher. Von den 8 Stück, die ich gesehen habe, werde ich alledings keine erlegen.

Was hätten wir den da?
Das Bild ist von Anfang Juni, wenn die Gämsen ins Tal herunter kommen:

DSC_6923.jpg


Gais und Kitz von heute im Nachmittagsstress:

DSC_7062.jpg


Nach örtlicher Meinung sind Kohlgämsen oft unfruchtbar. Diese hier führt. Das Kitz dahinter ist aber nicht ihres:

DSC_7064.jpg
 
Registriert
14 Jun 2008
Beiträge
1.132
So meine ersten Bilder nach der Fachlichen beratung hier im Forum:

22648244ym.jpg

22649149gm.jpg

22649183dg.jpg


Es geht sicher noch besser aber aller anfang ist schwer
wh
laurenzi
 
Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
1.032
Hallo,

hatte ganz vergessen die einzustellen.

IMG_2125.jpg

IMG_2113.jpg

IMG_2107.jpg

Der Rest folgt, geht mir gerade zu langsam. :evil:

Grüße und Wmh
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.408
Da ich zu faul bin, eine unhandliche Ausrüstung mitzuschleppen bei der Jagd, habe ich jetzt immer meine Canon Powershot SX60HS dabei, mit der auch dieses Foto gemacht wurde.
Mit der Qualität bin ich halbwegs zufrieden: bei gutem Licht sind die Bilder gut, sobald es dämmerig wird, reicht es nur noch für die jagdliche "Dokumentation". Was schön klappt: man kann auf dem Hochsitz ein WLAN zwischen Foto und Handy aufbauen (geht ganz schnell) und Schnappschüsse direkt per WhatsApp den Mitjägern mailen (für wie alt hältst du den Bock...)
Waidmnnsheil,
Die Rote Taska


wetten das mit dem whatsapp funktioniert bei uns im revier nicht :biggrin:
 
Registriert
8 Jul 2012
Beiträge
77
Hier noch zwei Bilder aus diesem Frühjahr;-)
 

Anhänge

  • IMG_0860[1].jpg
    IMG_0860[1].jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 669
  • IMG_0862[1].jpg
    IMG_0862[1].jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 660
Registriert
15 Apr 2014
Beiträge
118
Bei mir werden manche Bilder direkt im Post angezeigt und andere als angehängte Datei. Wie schafft man es, dass die Bilder direkt angezeigt werden?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
439
Besucher gesamt
575
Oben