Fotosammlung von der Jagd

Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
Sirvival schrieb:
7472414wpv.jpg

g]


Jawoll! Das ist nach meinem Geschmack. Geshoppt oder die Stimmung so aus der Kamera gezogen?
 
Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.042
Eisenbruchler schrieb:
Maisjagd im letzten Oktober.


Ich bin der linke...
Das Kitz war mein allererstes Stück

Der Gesichtsfilter ist der schlimmste, den ich je gesehen habe!

Als hätte jemand das Foto als Klopapier benutzt :shock:
 
A

anonym

Guest
november schrieb:
Sirvival schrieb:


Jawoll! Das ist nach meinem Geschmack. Geshoppt oder die Stimmung so aus der Kamera gezogen?

isch harbe gar keine fotoshopeeee :mrgreen:

nein, im ernst ist unbearbeitet. die "recht groben" pixel stören mich, aber es war schon recht duster.
beim 2. zog es auf mich zu, ich dachte: ein schuss hast du, das klicken hört sie 100%, dann hat sie aber leider die hilfsleuchte der kamera gesehen die anspringt wenn der focus angeht, naja...nächstes mal klebe ich sie ab.

gruß sirvival
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.051
november schrieb:
Jawoll! Das ist nach meinem Geschmack. Geshoppt oder die Stimmung so aus der Kamera gezogen?
bei einem ISO-Wert von 1600 ist bei schlechtem licht nicht mehr aus einem bild rauszuholen .. da sieht man mal wieder wie sehr wir aufs licht angewiesen sind :wink:

hier mal ein paar neue bilder von mir ... zur zeit wird im fotorevier grad gemäht und wenn alles fertig ist dann gibt es auch wieder mehr bilder da man auch wieder was sehen kann :wink:

diesen sehr gutenjährling habe ich übrigens mit ISO 2000 im allerletzten licht ablcihten können und da er nicht komplett stillstand habe auch diese blöde unschärfe in den bildern ...

763.jpg


762.jpg


736.jpg


764.jpg


761.jpg


w.h. allen
 

ro

Registriert
22 Nov 2007
Beiträge
1.267
7474934fjy.jpg
[/quote]

wunderschön :wink:

ich habe mir gerade eine olympus sz-30mr bestellt - hoffe ich kann euch auch bald mit solchen bildern erfreuen :roll:
hat schon wer erfahrung mit der sz 30 ??

wmh
ro
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
580
Oben