Fotosammlung von der Jagd

Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Jagdtraum schrieb:
Targethunter schrieb:
Jfgpm schrieb:
Jagdtraum schrieb:
Nein, dass sind wie oben geschrieben Entennester ;)

Stand das da vorhin auch schon ? :oops:

ich werde alt

Ich hätte aber auch nicht auf Enten getippt, obschon die Eier schon sehr nach Ente aussehen. Enten haben eigentlich immer alles in Daunen eingepackt wenn die das Nest verlassen und es sind wesentlich mehr Daunen im Nest vorhanden. Aber man lernt ja nie aus!!! 8)

Beim vorbeigehen sind die Enten aus ihren Nestern verschwunden, deswegen bin ich mir so sicher ;)

Aus dem Grund schrieb ich auch "hätte"! Auf Grund eines Fotos kann man ja auch nur eine Einschätzung abgeben. Und Du hast ja nun auch kein "?" hinter Deine Aussage gemacht! 8)
Die Aussage, dass die Enten durch Dich abgestrichen sind, unterstreicht aber denn doch meine Einschätzung, dass normalerweise ein Entennest mit Daunen zugedeckt ist!! :wink:
 
Registriert
28 Nov 2005
Beiträge
6.737
6431323964373763.jpg
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
Der langweiligste Sitz im Revier.. nach 20 Minuten im Wald sitzen kenn ich jeden Ast

fwaloto.jpg


Erste gemähte Wiese dieses Jahr.. bald geht's los mit den Jungfüchsen

fwiesoto.jpg


und eine Suhle im Moor..

fojto.jpg


ladida.
 
Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
188
Nachdem es gestern mit dem Birkhahn so gut klappte, stand heute der Auerhahn auf dem Programm. Leider nur ein einziges verwertbares Foto bzw auch darauf sieht man nur den Umriss des großen Hahn.

fbd8d6f51d407fa855c318be9483b074.jpg


Dafür bot sich danach - passend zum Muttertag - dieser kitschige Morgenstimmung.

28dc6e18d9167e247c507d5bb3bd66b5.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
472
Oben