Fotosammlung von der Jagd

Registriert
28 Feb 2010
Beiträge
262
branco schrieb:
Nachdem was ich die letzten Wochen so gesehen habe dachte ich mir schon das es ein gutes Bockjahr werden wird aber was ich dann im Revier "entdeckt" habe hat sogar meine Kinnlade ein wenig runterfallen lassen ...


14215978ej.jpg

Branco, muss das Gewicht auch noch geschätzt werden :?: , oder kriegen wir das noch
nachgereicht :?:

Der Fotograf
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.051
Der Fotograf schrieb:
Branco, muss das Gewicht auch noch geschätzt werden :?: , oder kriegen wir das noch
nachgereicht :?:

Der Fotograf
es darf gerne geschätzt werden ;)
da ich es aber auch nicht weiß und es auch mit ziemlicher Sicherheit nicht wissen werde gleich im Mai könnte es etwas länger dauern mit der Auflösung :?
einen solchen Bock erlegt man meiner Meinung nach nicht als "grauen Hund" und ob oder ob nicht liegt auch nicht allein in meinem Ermessen, zumal ich mir bisher noch nicht 100% sicher bin wie alt der Herr ist :what: aber ganz jung ist er auf jeden fall nicht mehr

das einzige was ich mir wage zu "schätzen" ist ... über 400g wird er wohl haben, ich tendiere sogar zu 450g + ... mal abwarten was passiert im Laufe des Jahres ;)
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
6.971
branco schrieb:
einen solchen Bock erlegt man meiner Meinung nach nicht als "grauen Hund" .............

............aber ganz jung ist er auf jeden fall nicht mehr

über 400g wird er wohl haben, ich tendiere sogar zu 450g +

Richtig die Erlegung macht erst Freunde nach der Brunft im Feuer roten Hochzeitsfrack...

mittelalter Bock - keinesfalls "reif"

Über 450 Gramm wohl kaum.....

WmH

R-M
 
Registriert
25 Dez 2009
Beiträge
3.037
branco schrieb:
die siehst du im Hintergrund ;)
die Wiese hinter dem Graben gehört noch zu uns dann beginnt "Feindesland" ...

Da würde hier schon - Nachbar ist der Staat - eine ausreichende Sondergenehmigung vorliegen, auch wenns eigentlich schade ist.
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.309
Rüde-Mann schrieb:
branco schrieb:
einen solchen Bock erlegt man meiner Meinung nach nicht als "grauen Hund" .............

............aber ganz jung ist er auf jeden fall nicht mehr

über 400g wird er wohl haben, ich tendiere sogar zu 450g +

Richtig die Erlegung macht erst Freunde nach der Brunft im Feuer roten Hochzeitsfrack...

mittelalter Bock - keinesfalls "reif"

Über 450 Gramm wohl kaum.....

WmH

R-M
:thumbup: Eine umwerfende Hirschgazelle ! ;)
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.360
Moin!

Hast Du da unter der Bache durch photographiert? :shock:

Viele Grüße

Joe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
166
Oben