Fotosammlung von der Jagd

november schrieb:
unbejagbarer Sauenmagnet..

Wirklich?

nov_kanzel.jpg

:D

saujager1977 schrieb:
november schrieb:
unbejagbarer Sauenmagnet..

Du hats weder Boot noch Wathose???

Da komme ich leider mit beidem nicht weit, das ist das größte "Loch" das durch Torfabbau da entstanden ist, es sind überall verteilt noch diese Dinger hier:
fotobg.jpg

Und selbst wenn man da ohne von Mücken gefressen zu werden sitzen kann, so kommt man da nur im hellen sicher hin und weg und über das Bergen einer Sau 8-900m durch's Moor brauchen wir eigentlich auch nicht reden. Wenn die Sau denn überhaupt am Platz liegt und nicht noch ein paar Meter macht

november schrieb:
Und selbst wenn man da ohne von Mücken gefressen zu werden sitzen kann, so kommt man da nur im hellen sicher hin und weg und über das Bergen einer Sau 8-900m durch's Moor brauchen wir eigentlich auch nicht reden. Wenn die Sau denn überhaupt am Platz liegt und nicht noch ein paar Meter macht

Keine Chance auf einen festen Pirschweg?

Bergung wird natürlich super. Für eine schöne Sau würde ich das aber riskieren :D

:shock:

Alle Achtung ! Die Donauauen scheinen ja noch immer ein ganz nettes Gebiet zu sein.

:D

@barry08.

Das ist ja fast schon ein erschreckend schöner Anblick!
Hast Du einen Google maps link wo das genau ist?
Da würde ich auch gerne mal vorbeischauen... keine Angst, natürlich ohne Büchse :roll:

november schrieb:
Da komme ich leider mit beidem nicht weit, das ist das größte "Loch" das durch Torfabbau da entstanden ist, es sind überall verteilt noch diese Dinger hier:

wir haben auch so ne stelle, allerdings ist die weiteste entfernung zum weg etwa 400 m . Ein Sommerkeiler ist mir da mal versoffen, den haben wir nur mit nem stecken vom boot aus gefunden. über die gräben haben wir brücken gebaut und sauen bergen wir dort mit der schubkarre (pberhaupt die angenehmste Art Schweine zu bergen, aber vielleicht geht das bei euch nicht, weil der untergrund überall zu weich ist). Einen Hirschen von mir (vom Gewicht her zwei recht stattliche Keiler) haben wir über Umlenkrollen und seilwinde plus 5 Mann geborgen. Aber es zieht mich halt immer wieder hin, solche Ecken sind einfach ein Traum. Nur mein Vater rollt mit den Augen wenn die Sprösslinge ankündigen dort zu jagen.. :wink:

Das letzte mal war ich dort mittags zum Frösche fotografieren. als ich so vor dem Schilf herumknipse meint auf einmal die eigentlich recht wesensfeste Begleitung: "Da kommt was auf uns zu!" Als das deutliche Rascheln näher kam wurde die Begleitung zunehmend unruhiger und meinte: da kommt was grosses auf uns zu!", ein Hechtsprung zur .300er und gerade als die ersten borsten erkennbar waren (Entfernung ca. 6m) wars mit der "Standruhe der Begleitung vorbei und ihr entfleuchten Schreckenslaute. Das haben die 5 Überläufer, auf deren Wechsel wir standen doch nicht ausgehalten und sie trollten sich so saublöd, dass kein schuss möglich war...

UHU! schrieb:
@barry08.

Das ist ja fast schon ein erschreckend schöner Anblick!
Hast Du einen Google maps link wo das genau ist?
Da würde ich auch gerne mal vorbeischauen... keine Angst, natürlich ohne Büchse :roll:

Standort der Herrenpartie:

Südlich der Verbindungsstrasse Eckartsau - Witzelsdorf
Wurden von der Straße aus gesichtet.

(Freie Natur, kein Gatter, kein Zaun...)

4732274.jpg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
550
Oben