Fotos

A

anonym

Guest
was ist daran bitte kompliziert - du bist kompliziert ...

hast keine geduld ein 3 MB File zu laden, oder ?

ich hoffe du hast dsl ?

Hier auch nochmal zwei Bilder aus den Hollandferien:

f6bfre2.jpg

59a3re2.jpg

Hier nochmal ein paar Fotos, ebenfalls aus Holland:
Nochmal eine Graugans:
1cb9re2.jpg

Dann der Nesträuber, der immer von den Kiebitzen attackiert wurde:
1134re2.jpg

Dann noch ein Hyazinthenfeld.Durch die Traktorspur im Vordergrund leider schräg wirkend (ich guck mal, ob ich nicht noch ein besseres habe!):
4fffre2.jpg

Ein Steinschmätzer:
5d48re2.jpg

...und noch ein Fasan (das Bild ist leider ein bisschen krisselig geworden:
7686re2.jpg

[ 24. April 2006: Beitrag editiert von: Rauhfusskauz ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Shorty, the webmaster:
cool dasde den schmätzer erwischt hast ...<HR></BLOCKQUOTE>

Sag mal Shorty, was soll die Verballhornung der deutschen Sprache bei Dir?
Findest Du das "cool"? Ich nicht! Die ständige Verwendung von "net" statt "nicht", "de" statt "Du" erweckt in mir den Eindruck, es mit einem jungen, arroganten Schnösel zu tun zu haben (der Du vermutlich ja gar nicht bist).
Also, nichts für ungut, aber denk mal drüber nach!
WH Klaus

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rauhfusskauz:
Hier nochmal ein paar Fotos, ebenfalls aus Holland:
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich sehe gar nichts! W.

Hier mal ein besseres Bild von den Hyazinthen:
340ere2.jpg

Ein Löffler:
3a72re2.jpg

...und ein Landschaftsfoto:
7520re2.jpg

@shorty: Mit deinen Fasanenrufen habe ich versucht die Hähne anzulocken oder mal zu schauen, wie sie reagieren! Habe sie mit einem Spektiv beobachtet, während ich den Ruf wiederholt habe. Ist sehr interessant zu schauen, wie sie sich dabei verhalten. Teilweise saß/lag ich 1 1/2 oder 2 Stunden gegen einen Baum gelehnt und habe beobachtet, wie Hähne auf die Laute reagiert haben. Manche haben sich geduckt und sind kiechend um mich rum geschlichen, andere waren direkt sehr aufgedreht und antworteten mir mit starken Flügelgeklatsche! Ohne die Rufe wären die Fasanen wohl auch zu misstrauisch geworden und ich wäre nicht so nah an sie ran gekommen.

[ 24. April 2006: Beitrag editiert von: Rauhfusskauz ]

@Ludo:
Wie Gopher schon sagte gibt es auch Alternativen zu Spiegelreflexkameras! Du kannst dir z.B. die Panasonc FZ- 30 mit 420mm und einen leichten Weitwinkel von 35mm kaufen. 8MP; Belichtungszeit max.2000stel; hohe Auflösung; schwenkbarer Monitor (vor allem bei Macroaufnahmen sehr nützlich!); wählbar zwischen Manuellem- oder Automatikfocus! Blende bis 2.8; liegt sehr gut in der Hand und fühlt sich durch die kompakte Form nicht besonders schwer an. Außerdem kann man für 230€ (Herstellerpreis) einen 1.7-fach Telekonverter kaufen, der durch das etwas größere Objektiv keinen Lichtverlust verursacht!
Empfohlene Farbe schwarz, sonst kann es bei Silber zu Lichtreflexen führen!

Tausend Dank. Die Canon gefällt mir allerdings doch besser, es ist vielleicht auch nur eine frage der ideologie...ich muss mal sehen wie ich mich entscheide, erstmal abwarten zur zeit bin ich leider am studieren und hab deswegen icht so schrecklich viel zeit zum ausprobieren und erstrecht kein revier. das es auch andere möglichkeiten gibt, wie im gatter zu fotografieren ist mir auch klar, nur will ich halt mal sehen wie das wild bei uns zu hause darauf reagiert.ist leider eh fast nur rehwild und schweine aber eben jede menge flugwild.

besten gruß Ludo

also shorty. Hast du meine Fragen nicht gelesen? würd mich nämlich interessieren.

Zur Homepage: Es kann schon sein, dass es nach einer Zeit hinhaut. Ich hab nur echt keine Lust ewig drauf zu warten. und ja ich habe das verdammte plugin und mein browser ist nicht von microschrott. trotzdem sollte es hinhauen.
Deiner HP geht etwas ab und zwar Benutzerfreundlichkeit! Ich hab deinen Lebenslauf gelesen. Ich glaube du hast technisch ziemlich was drauf. Das merkt man auch auf deiner HP- leider etwas zu viel.
Bilder mit 3MB müssen nicht sein und benutzerfreundlich ist das so wie so nicht. überhaupt hat es wenig mit Freundlichkeit zu tun jemandem Hintertritte anzudrohen wenn er dir sagt er finde sich auf deiner Seite nicht zurecht.

Also ich geh sicher nicht mehr auf deine Seite, weil sie mir zu anstrengend ist. wenn du mir/uns Bilder zeigen willst dann stell sie bitte hier ein. musst du aber nicht.

gopher

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
613
Oben