Fotos

Servus Michael,

ja, ich war noch ein paar Mal auf der T-line. Mehrmals hat sich ein Cougar direkt bei der Huette gefaehrtet. Benutzte meine schmale Holzbruecke ueber den Creek. Allerdings nur Mittelmass und nicht des Verfolgens wert.
War auch hinter Woelfen her, die Nachts auf dem See vor der Huette heulten. Bin dabei aber zweimal durchs Eis gebrochen und musste jedesmal schnellstens zurueck zur Huette zum Auftauen. Herrschte immer klirrender Frost.

Schoenen Gruss an Mike und Weihei zum Tom. Super, super!

Paul

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GrizzlyPaul:
Bin dabei aber zweimal durchs Eis gebrochen...
<HR></BLOCKQUOTE>
Ihr seid richtig zu bedauern!
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
@GrizzlyPaul + Mooseman

Hört bitte auf mit den Bilder von Schneeziegen, Hirschen, Cougar, Luchs, Biber, Elch, Rentier, .. Wölfen hinterherlaufen, usw. ihr habt sie ja nicht mehr alle
icon_sad.gif

Langsam ists nicht mehr schön
icon_sad.gif
) ! In der Kulturlandschaft in Deutschland zu jagen kann auch sehr schön sein (auch wenn es was anderes ist als in Freiheit/Wildnis zu jagen..)- aber dazu muß man in der Regel previligiert sein..

icon_smile.gif

[ 18. M

@grobe Sau:

Wie meist eine totale Themenverfehlung und diesmal auch eine störende.

Wende dich doch an deine Freunde, zB. an The Fox:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheFox:
Hi, an alle die auch 14 sind... Last uns ein bisschen über die Jagd unterhalten.<HR></BLOCKQUOTE>

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:

totale Themenverfehlung
<HR></BLOCKQUOTE>
Der Oberbegriff ist Foto, solltest du das nicht als Foto erkennen, so gehe bitte zum Augenarzt und motze mich nicht voll! Gruß W.

Nicht zu erkennen das sein eigener Beitrag am Thema vorbei geht ist normal.

Wenn du uns absichtlich mit diesen unnötigen Bildern "quälst" ist das ein Grund dich anzumotzen!

In Anlehnung an deine Bild: "Geh mir aus der Sonne" oder poste doch einfach ein paar Bilder aus deinem wildreichen Revier.

@ Paul - Mach kein quatsch. Hast Du nen Sat. Phone mit?

@ Fabian - Tut mir Leid
icon_razz.gif
. In Europa habe ich aber auch schon super Erlebnisse gehabt. Auch traumhafte Landschaften genossen und den Reichtum an Tradition z.B. Schweissarbeit, Treib- und Druckjagden vermisse ich hier schon.

Dieses Bild habe ich nicht selber gemacht. Es wurde mir fuer den Baerenunterricht, den ich an Schulen hier gebe von einem Biologen gegeben. Fuer mich eines der beeindruckensten Bilder, die ich je gesehen habe.

bear11.jpg

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:
..poste doch einfach ein paar Bilder aus deinem wildreichen Revier.<HR></BLOCKQUOTE>
Dann musst du aber unter dem richtigen Thema suchen! Nicht nur "Fotos", sondern "jagdliche Fotos" oder "Zeigt her eure Keiler". Soweit zum Thema Bedienungsanleitung zum Jagdforum. Übrigens, finde ich das hier eingestellte Foto sehr gelungen und bin neidisch, dass mir der Schnappschuss nicht geglückt ist. Also, sei wieder lieb und beleidige die Foristi nicht unnötig. Gruß W.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stauernjager:
Und auf der P..... Homepage hast auch noch schöne Bilder....
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du aber auch
icon_wink.gif

[ 18. M

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:
Also, sei wieder lieb und beleidige die Foristi nicht unnötig. Gruß W.<HR></BLOCKQUOTE>

Ersteres ist nicht machbar.
Zweiteres war nie meine Absicht, zumindest nicht bei dir! Wollte nur ausdrücken dass ich dieses ansonsten schöne Bild in diesem Thread für deplaziert halte.

Ich mach mich aber gleich auf die Suche nach Bildern von der groben Sau.

Einige Impressionen aus meinem Revier – ohne Schnee - ich kann ihn nicht mehr sehen....

WH H

A

anonym

Guest

Ich mach mich aber gleich auf die Suche nach Bildern von der groben Sau.
<HR></BLOCKQUOTE>
Siehst du, das ist doch ein Wort. Ich wollte dich auch damit nicht beleidigen und wenn du richtig drüber nachdenkst, so ist an dem Bild auch nichts Anstößiges. Ich wünsche dir und natürlich allen anderen Foristi einen schönen Sonntag! Und nehmt mich einfach wie ich bin. W.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hirschberg:
Einige Impressionen aus meinem Revier – ohne Schnee - ich kann ihn nicht mehr sehen....

<HR></BLOCKQUOTE>
Sag mal, erkennst du das schon im Vorfeld als Motiv oder geht’s dir wie mir, erst wenn ich das fertige Foto sehe. Jedenfalls: Tolle Bilder! W.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
386
Oben