Fotofallen

Registriert
4 Nov 2006
Beiträge
328
.243 schrieb:
@ SchwabenJaeger

Danke für die Antwort. Fürs Erste hört sich 7 m ja nicht gerade viel an. Ich gehe davon aus, daß der Photoauschnitt (meine den aufgenommenen Bereich) auch nicht sonderlich groß ist. Für die Kirrung sollte es reichen, beim Wechsel schaut es dann ja vielleicht anders aus.

Die schon an anderer Stelle einmal angesprochene Grundsatzfrage Blitz oder Infrarot wäre noch wichtig. Ist es zutreffend, daß die Qualität der mit Lichtblitz "geschossenen" Photos besser ist als die von Infrarotkameras? Gibt es da einen Unterschied in der Reichweite (nachts)?

Ach, Fragen über Fragen .... Da tritt die nach dem Preis ja fast in den Hintergrund ...

Gruß

.243


243

ne Wildcam mir IR-Blitz ist mehr was für den "kreativen" Jäger....siehe Bilder von Branco
IR-Blitz wird halt vom Nachbar ,der über Kirrung läuft nicht bemerkt! :wink:

Viele Grüsse
H
 
Registriert
19 Mai 2007
Beiträge
18
"Kreativität" spielt in einsamen Berggegenden nicht so die ganz große Rolle... :)

Wichtiger sind für uns Bildqualität und Reichweite. Wir brauchen nämlich auch keine Angst zu haben, daß da was geklaut wird!

Jetzt gibts bei Frankonia eine Wildview für Euro 159,00. Hat die jemand im Einsatz und mag etwas zu seinen Erfahrungen mit dem Gerät sagen?

Viele Grüße

Robert
 
Registriert
7 Mrz 2003
Beiträge
61
.243 schrieb:
"Jetzt gibts bei Frankonia eine Wildview für Euro 159,00. Hat die jemand im Einsatz und mag etwas zu seinen Erfahrungen mit dem Gerät sagen?

Viele Grüße

Robert

Ich habe sohn Ding seit ca. 6 Wochen im Einsatz. 80% der Bilder werden nichts, weil nur schwarz oder nur weiß. Wasserdicht ist sie auch nicht besonders. Beim aufmachen der Tür vorne kommt jedesmal ein halbes Schnapsglas voll Wasser raus.

Gruß[/quote]
 
Registriert
5 Okt 2003
Beiträge
179
Schaut euch mal bei Leafriver um. Die Qualität ist super und der early detection sensor funktioniert gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
442
Oben