<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Richthofen2:
Hallo Elster,
na hoffentlich wars keine Vögelgrippe.....
Gute Besserung.
Meine kamera ist immer noch nicht angekommen. Allmählich geht mir das auf den Sender. Ich schick regelmässig mails an den shop in USA und bekomme so gut wie keine Auskunft.
Kommunikation scheint nicht deren Stärke zu sein. Kennt man aber, wenn man in einer internationalen Firma arbeitet und regelmässig mit Amis zu tun hat. Daher kommen auch die meisten Seminare zur Verbesserung der Kommunikation und anderer Dinge ursprünglich aus USA.
Die Leute in USA sind wohl auch nciht in der Lage tracking information zu betreiben. Ich bekam jedenfalls die Auskunft, dass sowas erst nach 30 Tagen möglich sei. Die allerdings sind jetzt auch längst rum.
Gruss
Riho<HR></BLOCKQUOTE>
Nee. Zum Glück kein H5N1.
Echt ätzend, dass Du solange auf deine Kamera warten musst.
Ggf. könnte aber hier auch die US-Post daran schuld sein.
Beispiel. Meine Schwägerin hat meiner Nichte zwei Paket nach USA mit Luftpost geschickt (im Zeitraum von 3 Wochen).
Ergebnis das zweite kam nach einer Woche, das Erste drei Wochen nach dem Zweiten. Scheinen wohl logistisch etwas schlecht aufgestellt zu sein, die Jungs.