A.M.A.D.E.U.S schrieb:
http://www.kontra-schornsteinfeger.de/[/url]
Zeig mir wo es dort ums Betretungsrecht geht! Ums Monopol klar...aber ums BETRETUNGSRECHT!
Bitte sehr:
Zitat:
Seit einiger Zeit werden Schornsteinfeger Opfer von Verzweiflungstaten gegen ihr aufdringliches Geschäftsmodell. Viele Menschen fühlen sich von den Schornsteinfegern ausgebeutet und um ihr Grundrecht auf die „Unverletzlichkeit der Wohnung" gebracht
Zitat:
Offensichtlich haben Sie es noch immer nicht kapiert, dass die Menschen staatlich sanktionierte Schnüffler, mit dem Auftrag, jährlich 180 Mill. Daten zu stehlen, in ihren Häusern dulden zu wollen
Zitat:
.....durch mafiöse und hochkriminelle Kaminfeger und „Aufsichtsbehörden“ gefallen lassen, haben wir nach 2013 mehr dieser Gestapo-Schnüffler in Haus und Hof als Heute!
Zitat:
Bei Verweigerung des Zutritts, oder Behinderung der „hoheitlichen Tätigkeiten“ werden mindestens die berüchtigten 50.000 € fällig und sofort „beigetrieben“! Die Gültigkeit von Grundgesetz und Menschenrechten wird dafür außer Kraft gesetzt!
Was sagst Du jetzt?[/quote:1pu5tbtn]
Beeindruckend.... :roll:
und...
was hat Ihr "Aufbegehren" gebracht?
Ich fühle mich von meinem Schornsteinfeger weder gegängelt...noch bedroht...noch belästigt...noch um meine Menschenrechte gebracht.
Nochmal...
es gibt Gesetze und Verordnungen..beides macht NUR sinn wenn selbige überprüft werden (dürfen) ansonsten kann ich sie gleich weglassen.
Mehr als einmal schon hat eine Sichtung durch den Schorni schlimmeres verhindert. So z.b. Undichtigkeiten in Abgassrohr erkannt. (Da verreckste dann in Dienem Hochsicherheitstrakt ohne es zu bemerken) oder Glanzrußablagerung (bevor es zum Schornsteinbrand kam)...oder eine durchgebrannte Ofenisolierung (wo schon hinten Glut runtergefallen war).
Wenn die angedrohten Kontrollen durch die Waffenbehörden nur ein Tötungsdelikt zu verhindern, verschuldet durch herumliegen von Waffen von uneinsichtigen Legalwaffenbesitzern, die nun dazu bewegen werden Ihre Waffen nun endlich durchgängig sicher zu verwahren, hat sich das ganze für mich schon rentiert!
In meinen Augen müßte sowas schlicht und ergreifend per "kleiner Hausdurchsuchung" (begrenzt auf die Waffenaufbewahrung) durch Beamten in Zivil erfolgen. Im Notfall mit Gewaltsammen zugriff..so dass uneinsichtige nicht noch erst kurz mal "aufräumen".
Ich kenne mehrere Fälle wo in solchen Fällen sofort die Waffen weg wären!
10 Kinder in Winnenden könnten noch leben...wenn
ein Legalwaffenbesitzer, gezwungen durch regelmäßige UNANGEKÜNDIGTE Waffenkontrollen, sich an geltende Vorschriften gehalten hätte!!!!!!!
10 Kinderleben....unschuldig und unnötig aus dem Leben gerissen!