Forumstreffen Rheinhessen/Hunsrück 2

Registriert
30 Jan 2010
Beiträge
2.720
So, wieder auf dem Heimweg. War gut und hat Spaß gemacht! Es hat sich allerdings ein DDoptics Neoprencover gefunden. Wer das vermisst meldet sich mal bei mir!
 
A

anonym

Guest
Ich bin dann auch endlich zu Hause angekommen.

War ein lustiger entspannter Abend. Das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung!
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.954
klausfausf schrieb:
blutiger Anfänger schrieb:
War gut und hat Spaß gemacht!

Dem schliesse ich mich an
wieder ein paar neue Gesichter zum Nick kennen gelernt

Waiha Klaus

Fand ich auch :23: sollten wir spätestens vor der nächsten Saison wiederholen.

Im April könnte man ein 300 m Schießen ja mal organisieren.
Wiesbaden oder Baumholder fände ich interessant.

Gruß Admin
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Schließe mich den Vorschreibern an und nochmals herzlichen Dank an den admin für die Initiative und Organisation.
 
Registriert
8 Apr 2010
Beiträge
146
JA ich auch
Obwohl ich relativ früh die segel streichen musste :( und meine Plempe mit der Mun leichte verdauungsschwierigkeiten hatte ;) war ich mit mir ganz zufrieden.
Hat Laune gemacht .
Und großes Lob und Dank an den Admin!!
 
A

anonym

Guest
admin schrieb:
Fand ich auch sollten wir spätestens vor der nächsten Saison wiederholen.Im April könnte man ein 300 m Schießen ja mal organisieren. Wiesbaden oder Baumholder fände ich interessant.

Das mit dem Wiederholen zur Saisonbeginn sehe ich nicht als Fehler an, und würde mich auch gleich anmelden.
Den Gestern das war halt auch ne lockere Athmospähre und geregelt,

das mit dem 300 mtr ist auch nicht verkehrt, nicht weil wir unbedingt soweit schiessen müssen oder wollen, aber schaden tut es auch nicht.
Wiesbaden würde ich dazu aber bevorzugen, weil die auch die möglichkeit der Restauration haben (auch von der Entfernung).

Klaus
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
das mit dem 300 mtr ist auch nicht verkehrt, nicht weil wir unbedingt soweit schiessen müssen oder wollen, aber schaden tut es auch nicht.
Wiesbaden würde ich dazu aber bevorzugen, weil die auch die möglichkeit der Restauration haben (auch von der Entfernung).

Die Gaststätte hat sehr gutes Essen und die Betreiber sind sehr freundlich.
Aber wenn wir mit solchen Massen anrücken wollen, sollte das vorher mit der WSG geklärt werden. Die sind nicht so überaus herzlich mit den Jägern.
 
A

anonym

Guest
Am 06 April ist 300m Minden. Am 20.04. MAM-Seminar.

Wann soll das denn sein? Wiesbaden ist okay?
 
Registriert
25 Mrz 2008
Beiträge
984
Solms schrieb:
Schließe mich den Vorschreibern an und nochmals herzlichen Dank an den admin für die Initiative und Organisation.
Möchte mich dem auch anschließen
vielen Dank an den ADMIN für die Orga, war ne gemütliche Runde
 
A

anonym

Guest
Da ja nicht nur auf die flitzenden Sauen geschossen wurde, sondern auch ein paar Bilder möchte ich euch die nicht vorenthalten.

Die Qualität ist teilweise etwas schlecht, ich wollte nicht mit Blitz fotografieren um die Schützen nicht zu stören.

Es sind zwar nicht viele aber immerhin :29:

Der Klaus hat doch mein ich noch welche von der Runde danach??

 
A

anonym

Guest
Kuck dir die "Profis" an :18:
Riemen net abgemacht und Buntisch

ach Gott sei Dank bin ich aufkeinem Bild gut getroffen :12:

Klaus
 
G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
Jepp,
wollte mich auch noch beim Admin bedanken!
Hat viel Spaß gemacht, nette Runde und schöner Abend. Was will man mehr?
:24:
Kanone ist gerade in der chemischen Reinigung, so dass wir dann wieder hübsch frisch sind, für die nächste Aktion :26:
Auch von meinem "Mitgereisten" nochmals danke! Er wird sein Magazin bestimmt nie mehr vergessen :32: :32:
Macht's gut und viele Grüße,

K95fuxx
 
Registriert
16 Nov 2007
Beiträge
445
sauhund8 schrieb:
JA ich auch
Obwohl ich relativ früh die segel streichen musste :( und meine Plempe mit der Mun leichte verdauungsschwierigkeiten hatte ;) war ich mit mir ganz zufrieden.
Hat Laune gemacht .
Und großes Lob und Dank an den Admin!!

Jaja nur wegen Dir musst ich wieder heim :24: :18:
Hat richtig Laune gemacht mit euch,leider ist die Zeit immer relativ begrenzt um sich etwas näher kennenzulernen.
Gruss
 
Registriert
8 Apr 2010
Beiträge
146
hansi schrieb:
sauhund8 schrieb:
JA ich auch
Obwohl ich relativ früh die segel streichen musste :( und meine Plempe mit der Mun leichte verdauungsschwierigkeiten hatte ;) war ich mit mir ganz zufrieden.
Hat Laune gemacht .
Und großes Lob und Dank an den Admin!!

Jaja nur wegen Dir musst ich wieder heim :24: :18:
Hat richtig Laune gemacht mit euch,leider ist die Zeit immer relativ begrenzt um sich etwas näher kennenzulernen.
Gruss

Tscha warten wir mal ab wenn du mal Kinder´s zuhause hast :)
Da ist´s bei dir mit der freien freizeiteinteilung auch vorbei.
Nächstes mal ist meine Frau hoffentlich nicht auch unterwegs, dann können wir gerne dem gesellschaftlichen mehr fröhnen;)

P.s. Bis dahin wird meine Plempe auch die Pazizan usw verdauen, hoffe ich :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
80
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
265
Oben