So, wieder auf dem Heimweg. War gut und hat Spaß gemacht! Es hat sich allerdings ein DDoptics Neoprencover gefunden. Wer das vermisst meldet sich mal bei mir!
blutiger Anfänger schrieb:War gut und hat Spaß gemacht!
klausfausf schrieb:blutiger Anfänger schrieb:War gut und hat Spaß gemacht!
Dem schliesse ich mich an
wieder ein paar neue Gesichter zum Nick kennen gelernt
Waiha Klaus
admin schrieb:Fand ich auch sollten wir spätestens vor der nächsten Saison wiederholen.Im April könnte man ein 300 m Schießen ja mal organisieren. Wiesbaden oder Baumholder fände ich interessant.
das mit dem 300 mtr ist auch nicht verkehrt, nicht weil wir unbedingt soweit schiessen müssen oder wollen, aber schaden tut es auch nicht.
Wiesbaden würde ich dazu aber bevorzugen, weil die auch die möglichkeit der Restauration haben (auch von der Entfernung).
Möchte mich dem auch anschließenSolms schrieb:Schließe mich den Vorschreibern an und nochmals herzlichen Dank an den admin für die Initiative und Organisation.
sauhund8 schrieb:JA ich auch
Obwohl ich relativ früh die segel streichen musste und meine Plempe mit der Mun leichte verdauungsschwierigkeiten hatte war ich mit mir ganz zufrieden.
Hat Laune gemacht .
Und großes Lob und Dank an den Admin!!
hansi schrieb:sauhund8 schrieb:JA ich auch
Obwohl ich relativ früh die segel streichen musste und meine Plempe mit der Mun leichte verdauungsschwierigkeiten hatte war ich mit mir ganz zufrieden.
Hat Laune gemacht .
Und großes Lob und Dank an den Admin!!
Jaja nur wegen Dir musst ich wieder heim :24: :18:
Hat richtig Laune gemacht mit euch,leider ist die Zeit immer relativ begrenzt um sich etwas näher kennenzulernen.
Gruss