G
Gelöschtes Mitglied 7846
Guest
Waidmanns Heil @Wutzje
passt schon..
weisst Du was zum Spass dazu gehört?
Ein wenig frozzeln, ein wenig sticheln... Also, nix für Ungut bitte :28:
:31:
Ich habe gestern im Revier einmal 406m ausgelasert... shice, ist das weeeeeeit :12:
Wutzje schrieb:Hallo,
ich weiss nicht, was schlecht daran sein soll, wenn ich mich auf die Sache vorbereite. Erstens schiesse ich nicht sooo oft auf 400m, sodass es bestimmt was bringt das ein paar Mal gemacht zu haben, bevor ich an einer Veranstaltung dieser Art teilnehme.
passt schon..
weisst Du was zum Spass dazu gehört?
Ein wenig frozzeln, ein wenig sticheln... Also, nix für Ungut bitte :28:
Das Argument der Folter.. das hat schon etwas :26:Wutzje schrieb:Zweitens meine ich, dass es auch was bringt ein Minimum an koerperlicher Fitness mitzubringen, damit es auch ein Spass und keine Folter wird. Ein Spaziergang im Gebirge kann einem Flachlaender schon Schwierigkeiten bereiten allein wegen der duennen Luft und ich will ganz sicher nicht die "Spassbremse" der Runde werden, weil ich schon beim Aufstieg nicht mithalten kann. :41:
Gruss und Weidmannsheil!!!
Du weisst aber schon, dass das ein Ausschlussgrund ist, oder?Wutzje schrieb:Hallo,
ja, entweder im Revier, da hab ich Zugang und Moeglichkeiten in mehreren und auf dem Truppenuebungsplatz in Baumholder.
Gruss und Weidmannsheil
:31:
Ich habe gestern im Revier einmal 406m ausgelasert... shice, ist das weeeeeeit :12: