Forumstreffen im Hochgebirge

A

anonym

Guest
Die Idee war ja nicht schlecht, aber ...

Bei drei Kontrollschüssen in einem Revier habe sogar ich ein schlechtes Gewissen. Aber ein "Schießwettbewerb" im Hochgebirge ist eine ganz andere Nummer.

Das wäre nicht gutgegangen.
 
Registriert
5 Aug 2009
Beiträge
2.238
Hallo,
schließe mich an, mir wäre es auch mehr ums dabei sein gegangen und ein paar von euch kennen zu lernen. Der eine Schuß in den Bergen, ich habe einiges in Vorbereitungen investiert, wie schon gesagt nicht nutzlos und das Einschießen hätte ja im Tal stattgefunden, mal ganz davon abgesehen was ich damals anstellen mußte um für die Zeit meinen Urlaub durchzukämpfen. Der Fehler oder besser das Unvorhersehbare bzw. Unkalkulierbare war wohl die Vielzahl von "Zaungästen" die sich angekündigt hatten. Ob wirklich dann so viele gekommen wären... man weiß es nicht. Das genaue Wann und Wo hätte man womöglich besser nur mit den Teilnehmern unter Ausschluß der Öffentlichkeit vereinbart und das Ganze später gut dokumentiert hier veröffentlicht. Ich hoffe für alle, daß wir was für die Zukunft gelernt haben.
Mit bestem Gruß und Weidmannsheil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
:biggrin: beim Aufstieg wären da schon ein paar "auf der Strecke geblieben". :biggrin:
-I übrigens au! :lol: -
:bye:
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.336
Wenn i dran denk dass i scho murmeljagden mit etlichen foristen UND deren angehörigen (frauen, kinder und hunden) organisiert UND durchgeführt habe ist die art und weise wie hier von der angekündigten aktion zurückgetreten wurde nicht unbedingt die feine englische art.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
462
Oben