FORUMSTREFFEN AUSTRIA OST am SCHIESSSTAND WR. NEUSTADT

Registriert
26 Mai 2001
Beiträge
1.453
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
das war varminters selbstbeschreibung.....<HR></BLOCKQUOTE>

ach soooooooo
 
Registriert
13 Nov 2004
Beiträge
2.356
jösas, i muass an meina Deutlichkeit orbeitn. Jedes Mol muass da dmdBj erklärn wos i maan. Kruzitürkn noamol.
 
Registriert
5 Mrz 2005
Beiträge
3.705
hi allerseits,


auf unserer hp sind bilder von ihm beim dachsgraben, nützt aber auch nicht wirklich was, weil sein name nicht dabeisteht!!
icon_wink.gif

obwohl die selbstbeschreibung schon so ein klein wenig stimmt!!
icon_wink.gif
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.336
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:
jösas, i muass an meina Deutlichkeit orbeitn. Jedes Mol muass da dmdBj erklärn wos i maan. Kruzitürkn noamol.<HR></BLOCKQUOTE>

schau i hab fantasie, i versteh di jo
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von arnstein:


ach soooooooo
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi arnstein,

*seufz*...

Ich fürchte, ich habe dich sogar gesehen, hatte aber keine Ahnung, dass

du

es bist.

Bist du ca. 12.00 mit deiner Frau an einem Tisch ganz nahe am Eingang des Lokals der "Schützen-Rosi" gesessen?

Mit einen sehr kleinen, schwarzweissem Junghund neben dir?

Hast du da einen langen Kerl in Bergstiefeln und mit Camo-Pullover vorbeilatschen gesehen...?

Wenn ja, dann kennst du mich für das nächste Mal...

icon_wink.gif


Wird schon werden - wir können ja öfter mal einen Besuch in Wr. Neustadt machen - schadet weder dem Wild noch uns, wenn wir ein bisserl üben.

Und - wie du angeführt hast - das Essen bei Rosi ist gut und reichlich.
icon_smile.gif


Beste Grüsse
icon_smile.gif


Varmi

@OTJ: dich muss ich halt mal in Wien abpassen - wenn ich wieder draussen bin, mail ich dir.
 
Registriert
26 Mai 2001
Beiträge
1.453
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:


Hi arnstein,

*seufz*...

Ich fürchte, ich habe dich sogar gesehen, hatte aber keine Ahnung, dass

du

es bist.

Bist du ca. 12.00 mit deiner Frau an einem Tisch ganz nahe am Eingang des Lokals der "Schützen-Rosi" gesessen?

Mit einen sehr kleinen, schwarzweissem Junghund neben dir?

Varmi

@OTJ: dich muss ich halt mal in Wien abpassen - wenn ich wieder draussen bin, mail ich dir.
<HR></BLOCKQUOTE>

hallo
ja das war ich
 
Registriert
28 Mai 2004
Beiträge
351
@ arnstein:

Hi arnstein, bitte meld dich bei mir, wenn du kannst, per e-mail, müsste dich etwas fragem.....
 
Registriert
26 Mai 2001
Beiträge
1.453
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saujaga66:
@ arnstein:

Hi arnstein, bitte meld dich bei mir, wenn du kannst, per e-mail, müsste dich etwas fragem.....
<HR></BLOCKQUOTE>

hallo
du hast mail
 
Registriert
4 Jun 2002
Beiträge
1.181
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von arnstein:


hallo
erstens habe ich varminter "nicht gesehen", ich kenne ihn halt persöhnlich nicht, ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Varminter war eigentlich relativ leicht zu erkennen - er war vermutlich der einzige der mit Impala und KJG geschossen hat,

marchfelder
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.336
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von marchfelder:


Varminter war eigentlich relativ leicht zu erkennen - er war vermutlich der einzige der mit Impala und KJG geschossen hat,

marchfelder
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

IRRTUM, Impala, KJG UND Collani

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
4 Jun 2002
Beiträge
1.181
Nachtrag:

Es war auch interessant Varminter beim Schießen zuzuschauen - im Gegensatz zu den meisten Schützen (mich eingeschlossen) war im Schuß und knapp danach keine Bewegung zu sehen, auch kein hektisches aufspringen oder ähnliches,
marchfelder
 
Registriert
13 Nov 2004
Beiträge
2.356
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von marchfelder:
...im Gegensatz zu den meisten Schützen (mich eingeschlossen) war im Schuß und knapp danach keine Bewegung zu sehen, auch kein hektisches aufspringen oder ähnliches,
marchfelder
<HR></BLOCKQUOTE>
*ich hau mich weg*
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
28 Mai 2004
Beiträge
351
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von arnstein:


hallo
du hast mail
<HR></BLOCKQUOTE>

du auch,
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
23 Jul 2004
Beiträge
1.037
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:
[QB]
So sieht er aus:
Waschbrettbauch QB]<HR></BLOCKQUOTE>


Tja warum Sixpack,wenn man das ganze Fassl haben kann!!!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
157
Oben