FORUMSTREFFEN AUSTRIA OST am SCHIESSSTAND WR. NEUSTADT

Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.336
ich werd mir bis dahin solche "ohrwaschl" organisieren.... wie schauts aus, fliegt bis dahin mein messing auch oder muss ich mir ersatz besorgen????
 
Registriert
22 Nov 2004
Beiträge
152
An all,

bin ab dem 29.3 auf Dienstreise bis zum 2.4.
Kann leider net teilnehmen.What a ****!!!
Beim nächstenmal und bei den aufräumarbeiten beim Varmi.

Greetz Gladi
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
ich werd mir bis dahin solche "ohrwaschl" organisieren.... wie schauts aus, fliegt bis dahin mein messing auch oder muss ich mir ersatz besorgen????<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Kollege,

wenn du die Gun morgen oder spätestens Mittwoch vorbeibringst, zwecks OAL-Ermittlung, dann ist zumindest eine kloane Ladeleiter machbar...

Beste Grüsse

Varminter
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.336
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:


Hi Kollege,

wenn du die Gun morgen oder spätestens Mittwoch vorbeibringst, zwecks OAL-Ermittlung, dann ist zumindest eine kloane Ladeleiter machbar...

Beste Grüsse

Varminter
<HR></BLOCKQUOTE>


ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... wie soll ich das zsammbringen???? dienstag besprechung wegen klubleitung und mittwoch.... ma, du machst mich schwach..... i glaub nit dass i des schaff..... mal schauen. du, der winter is vorbei und damit auch die zeit wo ich viel freizeit hab. apropos freizeit... richt di scho mal für a jagdwochenend im mai am schneeberg
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
Gute Idee.<HR></BLOCKQUOTE>


Mander und Weiberl, ischt Zeit!
icon_smile.gif


Morgen san ma also in Wr. Neustadt.

d_m_d_b_j und Jagawixa sind ab 10.00 dort wegen a Besprechung, ich komm hin, sobald mi´s Frauerl aus den Federn lässt (fahr heut abend erst spät raus) und so ab 13.00 gibt´s "Feuer Frei" aus allen Rohren.

icon_cool.gif


Bringt bitte gute Laune, viel Munition und ohne Scheu auch Familienanhang oder Freunde mit!

Alle sind Willkommen.
icon_smile.gif


Beste Grüsse und viel Spass morgen!

Varmi
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
Und es wird auch noch ein Teil deiner Mun nachgeliefert... ;-)

Mache um 12.00 Uhr direkt auf den Weg, sollte also gegen 13.15 Uhr da sein - apropos, gibt's ne Wegbeschreibung von der Autobahn zum Stand?
icon_confused.gif
 
Registriert
4 Jun 2002
Beiträge
1.181
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
.. apropos, gibt's ne Wegbeschreibung von der Autobahn zum Stand?
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

hier, wenn auch ein bischen schwach,
marchfelder
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.336
ganz einfach.... du fährst von dir weg richtung wien, autobahnabfahrt wr. neustadt west runter und dann gleich links, immer geradeaus bis du den grünen pfeil mit der aufschrift schiesszentrum siehst.(mitten im gemüse, rechts ist ein schotterlagerplatz wenn ich mich richtig erinnere) dort biegst du LINKS ab bis zum schiessstand. du siehst den stand übrigens von der autobahn aus.

sch....ön, die zeit die mich jetzt der chef aufghalten hat war zu lang... tiro war jetzt schneller


icon_biggrin.gif


[ 31. M
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
Das will ich euch nun wirklich nicht zumuten, aber wie du ja weißt, verfüge ich berufsbedingt über einen recht guten Orientierungssinn.
icon_biggrin.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
170
Oben