FORUMSTREFFEN AUSTRIA OST am SCHIESSSTAND WR. NEUSTADT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jaga-Sepp:
....
BTW: Wie hoch sind die Standgebühren?

[ 31. März 2006: Beitrag editiert von: Jaga-Sepp ]
<HR></BLOCKQUOTE>

als ich das letzte mal dort war konnte ich mir ein halbe stunde laufender keiler, eine am 100 m stand und eine am 200/300 m stand grad noch leisten.... ich weiss aber nimmer wieviel es war
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jaga-Sepp:
..
<HR></BLOCKQUOTE>
Steht
hier.
marchfelder

Wie es scheint, erledigt sich mein beruflicher Termin gerade von selbst. Freue mich, wenn ich morgen noch zu Euch stossen darf.
Osttiroler-Kurt: Bitte melden.

Sepp

[ 31. M

Viel Spaß Freunde!
Mir sind leider beide Mitfahrgelegenheiten abhanden gekommen.
Vll darf ich dann an Varmis Zaun mitbasteln.
Bis dann.
OTJ

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:
Viel Spaß Freunde!
Vll darf ich dann an Varmis Zaun mitbasteln.
Bis dann.
OTJ
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi OTJ,

du darfst...
icon_biggrin.gif

Varminter

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:
Viel Spaß Freunde!
OTJ
<HR></BLOCKQUOTE>

Das hätten wir, wie sich hinterher herausstellte, auch noch hinbekommern...schade. Nächstes Mal sicher!

War ein nettes Treffen, wenngleich die Beteiligung etwas zu wünschen ließ. Aber schließlich macht's nicht die Masse, sondern die Klasse...
Und auch die Verlängerung im kleinen Kreis gestern beim Heurigen war ein ausgesprochen nette Sache ;-)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
Aber schließlich macht's nicht die Masse, sondern die Klasse...<HR></BLOCKQUOTE>
An der Masse hätten Alpenfex und ich ein bißchen nachhelfen können.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:

War ein nettes Treffen, wenngleich die Beteiligung etwas zu wünschen ließ. Aber schließlich macht's nicht die Masse, sondern die Klasse...
<HR></BLOCKQUOTE>

hallo
ich war von ~12h bis 13h30 dort, wenn ich jagawixa nicht schon vorher gekannt hätte, währe ich der meinung gewesen falscher tag falscher ort.
ist aber nicht wirklich wichtig.

umsonst war es auf alle fälle nicht, habe mit meiner frau dort zu mittag gegessen, war sehr gtut und reichlich.

[ 04. April 2006: Beitrag editiert von: arnstein ]

ja wenn du so früh wieder gehst und nicht mal was zum schiessen mithast. varmi "musste" ja ein "paar" ladungen ausprobieren, das hat halt ein bisserl länger gedauert.
danach führten wir uns noch die flintenkünste von marchfelder und bilch zu gemüte... marchfelder ist eindeutig "hendljaga"
icon_biggrin.gif

hinterher ist's dann ja recht gemütlich geworden.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
ja wenn du so früh wieder gehst und nicht mal was zum schiessen mithast. <HR></BLOCKQUOTE>

hallo
erstens habe ich varminter "nicht gesehen", ich kenne ihn halt persöhnlich nicht, genauso wie alle anderen auch und wie kommst du darauf das ich nichts zum schiessen mit hatte?????

[ 04. April 2006: Beitrag editiert von: arnstein ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von arnstein:
erstens habe ich varminter "nicht gesehen", ich kenne ihn halt persöhnlich nicht...<HR></BLOCKQUOTE>
So sieht er aus:
"Mich schaut immer ein grundhässlicher Kerl daraus an, mit Falten um die Augen und um die Mundwinkel, einem grau werdenden Bart, mit beginnendem Waschbär - statt Waschbrettbauch, mit Senkfüssen und schütter werdendem Haar." (Selbstbeschreibung)

So sieht er aus:
"Mich schaut immer ein grundhässlicher Kerl daraus an, mit Falten um die Augen und um die Mundwinkel, einem grau werdenden Bart, mit beginnendem Waschbär - statt Waschbrettbauch, mit Senkfüssen und schütter werdendem Haar." (Selbstbeschreibung)
<HR></BLOCKQUOTE>

hallo
wer sieht jetzt wie aus, zuerst schreibst du "so sieht er aus" (ich ging eigentlich varminter)und am schluss schreibst du "selbstbeschreibung" (das kannst dann nur du sein)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
198
Zurzeit aktive Gäste
611
Besucher gesamt
809
Oben