Forumschießen 2003 in Buke

Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TomTom:
Bin wieder (und hoffentlich vollständig) dabei!

J,K,Ü

Grüße

Thomas
<HR></BLOCKQUOTE>
Vollständig?
Hast Du beim letzten Mal einen Arm o.ä. zu Hause gelassen?

Urian
 

Jan

Registriert
13 Feb 2001
Beiträge
498
JO Kurzwaffe nehm ich auch mit, super Idee übrigens!

WH
Jan
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Habe soeben Nägel mit großen Köpfen gemacht.
Für den 05.07.2002 habe ich !jeweils! um 12 und um 15 Uhr !zwei! Gruppen reserviert. Teilnehmerzahl kann also von 28 bis 46 Personen variieren, da sich schon 28 gemeldet haben, denke ich, war das kein Risiko. Ich bitte Jochen die Liste diesbezüglich zu aktualisieren. Es gäbe zwar noch einiges zu Besprechen, aber die Themen werde ich erst im Mai ansprechen, da es hier sonst noch unübersichtlicher würde.
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
Für den 05.07.2002 habe ich !jeweils! um 12 und um 15 Uhr !zwei! Gruppen reserviert.<HR></BLOCKQUOTE>Hast Du auch mein Jägerschnitzel schon bestellt?

Mit hungrigem Gruß

Sven
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Hast Du auch mein Jägerschnitzel schon bestellt?

Mit hungrigem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Bestellung werde ich erst am 05.07.2003 ab 11.30 Uhr entgegennehmen, ich hoffe du kannst dir dein Essenswunsch bis dahin merken.
icon_smile.gif
Ansonsten könnte JROB seine Teilnehmerliste erweitern, frag ihn doch mal höflichst.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
@ Dergel
Die Antwort aud deine editierte Frage lautet leider: NEIN
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwilling:


46
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie kommt's? War dein Bruder öfters heimlich am Kraftfutter und du hast nichts mehr abbekommen?
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:


Wie kommt's? War dein Bruder öfters heimlich am Kraftfutter und du hast nichts mehr abbekommen?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ich haben immer nur das gegesen was der andere übrieggelassen hat...

Andreas
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:


ich haben immer nur das gegesen was der andere übrieggelassen hat...

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaube eher, dass Du ihm zu oft auf die Füße getreten bist...

rolf, der lästerer
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Gut, das ist mit den Füßen ja keine Kunst.
Wahrscheinlich hat er auf Zwillingsfüßen gestanden so das der nicht mehr ans Kraftfutter kam.
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Vermutlich hat Rugen auch vom Rinderschrot genascht und Papas Salzlecksteine am Stiel genossen.
Ein Typ von echtem Schrot und Korn eben.
 
A

anonym

Guest
@ jan

ich wohn etwas südlich von Kassel, du wohnst doch im südlichen Niedersachsen, oder???
Können uns ja vielleicht in Kassel dann treffen oder so.

waihei

Thomas
 

Jan

Registriert
13 Feb 2001
Beiträge
498
Ich wohne in Niedersachsen aber nördlich bei HH aber trotzdem bin ich zuversichtlich das wir das hinkriegen.
Irgendwie geht das immer
icon_smile.gif


Waidmannsheil
Jan
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
@ Dergel
Die Antwort aud deine editierte Frage lautet leider: NEIN
<HR></BLOCKQUOTE>

Danke für die Info, Lupus.
 
Registriert
9 Mrz 2002
Beiträge
67
Hallo Freunde der Schnellen Flinte und des Flinken Keilers, bin natürlich mit vón der Partie! Das volle Programm Keiler der Laufende JAgdpacour und natürlich mit Übernachtung, wegen des Schüsseltreibens.
Termin notiert!
icon_smile.gif
Egal ob 12 oder 15 Uhr bin sowieso wieder 2 Stunden vorher Da.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
554
Oben