Forumschießen 2003 in Buke

Ich glaube mit vier Postings hintereinander habe ich den Rekord im Forum. Da kommt selbst JäTo nicht mit!
Trotzdem noch eine Frage an lupus: die Idee mit dem KW-Stand ist nicht der dümmsten eine: gibts so was in Buke. Wenn ja, ...? Ich bin dann u.U. sogar bereit mit KW-mäßig auszurüsten... (meinen revolver kann ich keinem Stand zumuten; 2'' - Lauf!!)

rolf

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:
Ich glaube mit vier Postings hintereinander habe ich den Rekord im Forum. Da kommt selbst JäTo nicht mit!
Trotzdem noch eine Frage an lupus: die Idee mit dem KW-Stand ist nicht der dümmsten eine: gibts so was in Buke. Wenn ja, ...? Ich bin dann u.U. sogar bereit mit KW-mäßig auszurüsten... (meinen revolver kann ich keinem Stand zumuten; 2'' - Lauf!!)

rolf
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn wir KW schießen, dann bring ich mir auch was mit - aber nichts, womit ich mir das Handgelenk breche.
Aber talentiert bin ich damit nicht. Zumindest konnte ich es beim Bund nicht.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:
...
Trotzdem noch eine Frage an lupus: die Idee mit dem KW-Stand ist nicht der dümmsten eine: gibts so was in Buke. Wenn ja, ...? Ich bin dann u.U. sogar bereit mit KW-mäßig auszurüsten... .rolf
<HR></BLOCKQUOTE>

Klar es gibt einen 25m Stand mit 5 Bahnen.

Hallo Lupus,

wir sollten den 5.7. als festen Termin vormerken!!!
Klappte es dann mit drei Gruppe. 1 Gruppe um 12:00 Uhr haben wir zusammen.
lfd. Keiler von 12:00 - 18:00 Uhr

Kurzwaffenschiessenschützen zur gleichen Zeit, vor oder nach ihrem Keilerauftritt!

Habe gerade bei Frau Mertens mein Zimmer gebucht, für mich steht also der 5.7 fest.
Sollte ich das verfrüht gemacht haben, dann buch ich eben um.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JROB:
Hallo Lupus,

wir sollten den 5.7. als festen Termin vormerken!!!
Klappte es dann mit drei Gruppe. 1 Gruppe um 12:00 Uhr haben wir zusammen.
lfd. Keiler von 12:00 - 18:00 Uhr

Kurzwaffenschiessenschützen zur gleichen Zeit, vor oder nach ihrem Keilerauftritt!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich erreiche auf dem Stand z.Z. niemanden, werde es aber weiter probieren. Der 05.07.2003 wird dann reserviert. Ich meld mich sobald ich mehr weiß.

Ich melde mich dann auch an
icon_biggrin.gif
!
luger

@Zwilling
Ohne dir auf die Füße zu treten.
icon_wink.gif
Welche Schuhgröße hast du?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
@Zwilling
Ohne dir auf die Füße zu treten.
icon_wink.gif
Welche Schuhgröße hast du?
<HR></BLOCKQUOTE>

46

Melde mich bis Sonntag ab!
Anmeldeliste wird ab Sonntagabend wieder gepflegt.

J,K,Ü,12,a,b,c

Urian

[ 11. Juli 2002: Beitrag editiert von: Urian ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
203
Oben