Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt: ähhh.... glaubst dass sich dingo ändert wenn jemand an der software rumspielt
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Landraid3r: Kannst dich ja mal ransetzten - ich mag php und Co. nicht soo gerne...<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Landraid3r: Hmmm also- Dingo setzt sich an die Software ran und du bestichst ihn irgendwie und dann wird das schon irgendwie
BTW Also müssen wir dieses Thema noch etwas ausweiten
<HR></BLOCKQUOTE>
ahhhhhhhh.... dingo und software.... dingo verliert ja sogar seinen drucker wenn er gar nix macht und dann willst ihn programmieren lassen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HW44: Da gäbs noch Rehzähler, Schmalrehschoner und Bockkitzanbeter ... liesse sich fortsetzen!
Gruss HW<HR></BLOCKQUOTE>
...die sind gut!
hätte noch den
Kanzelheizer, Leuchtpunktausschalter und Sauenversteher.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Landraid3r: Also um hier mich mal zu rechtfertigen
Ich habe ca. 1 - 2 Stunden mit der Suchfunktion gesucht ~ 200 Beiträge, davon habe ich viele durchgeguckt und bin nicht fündig geworden...
So eine Diskusion wollte ich garnicht auslosen und es war ja eigentlich nur ein Vorschlag.
Ich glaube das Topic kann geschlossen werden, wobei dein Entwurf von Forum-Uniform kein schlechter Gedanke ist xD
Greetz
Landraid3r<HR></BLOCKQUOTE>
Die Suchfunktion ist halt Sch....
Die schöne "Diskussion" wollen wir jetzt aber nicht beenden. Da sitzt doch schon das halbe Forum bei Bier und Chips...
Die Forumsunfiform ist echt ein Anreiz, besonders am Aschermittwoch. Da kann man den Karnevalskram wenigsten das ganze Jahr nutzen.
Aber sonst wünsche ich dir hier noch viel Spaß.
War ein guter Einstand.