Forum-Ränge

Keine Ahnung
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
ähhh.... glaubst dass sich dingo ändert wenn jemand an der software rumspielt
icon_eek.gif
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Dir wäre es ja himmelangst, wenn ich das täte...
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Dir wäre es ja himmelangst, wenn ich das täte...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

du sagst es.... mir ist lieber du bleibst wie du bist. will mich nicht an einen "softwareveränderten" dingo gewöhnen müssen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Landraid3r:
Kannst dich ja mal ransetzten - ich mag php und Co. nicht soo gerne...<HR></BLOCKQUOTE>

satan... weiche von mir

Mal nur so als Frage... warum machst du eigentlich immer Doppelposts ? Du kannst doch 2 Sachen gleichzeitig zitieren
icon_wink.gif

Hmmm also- Dingo setzt sich an die Software ran und du bestichst ihn irgendwie und dann wird das schon irgendwie
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

BTW Also müssen wir dieses Thema noch etwas ausweiten
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Landraid3r:
Hmmm also- Dingo setzt sich an die Software ran und du bestichst ihn irgendwie und dann wird das schon irgendwie
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

BTW Also müssen wir dieses Thema noch etwas ausweiten
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ahhhhhhhh.... dingo und software.... dingo verliert ja sogar seinen drucker wenn er gar nix macht und dann willst ihn programmieren lassen
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HW44:
Da gäbs noch Rehzähler, Schmalrehschoner und Bockkitzanbeter ... liesse sich fortsetzen!

Gruss HW
<HR></BLOCKQUOTE>
...die sind gut!
icon_cool.gif

hätte noch den
Kanzelheizer, Leuchtpunktausschalter und Sauenversteher.
icon_biggrin.gif

Also um hier mich mal zu rechtfertigen
icon_wink.gif

Ich habe ca. 1 - 2 Stunden mit der Suchfunktion gesucht ~ 200 Beiträge, davon habe ich viele durchgeguckt und bin nicht fündig geworden...

So eine Diskusion wollte ich garnicht auslosen und es war ja eigentlich nur ein Vorschlag.

Ich glaube das Topic kann geschlossen werden, wobei dein Entwurf von Forum-Uniform kein schlechter Gedanke ist xD

Greetz

Landraid3r
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Suchfunktion ist halt Sch....
Die schöne "Diskussion" wollen wir jetzt aber nicht beenden. Da sitzt doch schon das halbe Forum bei Bier und Chips...

Die Forumsunfiform ist echt ein Anreiz, besonders am Aschermittwoch. Da kann man den Karnevalskram wenigsten das ganze Jahr nutzen.

Aber sonst wünsche ich dir hier noch viel Spaß.
War ein guter Einstand.

icon_biggrin.gif

Immerwieder gerne
icon_biggrin.gif

Für mich bitte eine Uniform in XXL .. ich wachse noch
icon_wink.gif
(Aber nicht in die Breite
icon_rolleyes.gif
)

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder