Fortbildungen als Jäger

Ein hochinteressantes und relevantes, in der heutigen Gesellschaft für viele Jäger essentielles Thema!
Bei diesem Thema muss man, wenn man an den dazu aktuell aufkommenden Diskussionen, insbesondere in den urbanen Räumen, auch fachlich etwas beitragen will, sich sehr gut informieren!
Fällt ebenfalls unter den Aspekt der Möglichkeiten "Fortbildung der Jäger",
für mich persönlich eine absolute "Pflichtveranstaltung"!

Da soll dann der Arbeitgeber seinem Angestellten bezahlten Bildungsurlaub gewähren, damit der sich für sein Hobby weiterbilden kann ?

Wundert es da noch irgendjemanden, dass die Industrie hier scharenweise abhaut und Arbeitsplätze ins Ausland verlagert, wo so ein Unsinn nicht möglich ist ?

Ich würde mir einen Beschäftigten allerdings persönlich zur Brust nehmen, wenn er mit solch einem völlig missbräuchlichen Ausnutzen der Gesetzeslage kommen würde.
Man kann Weiterbildung auch mit seinen Leuten gemeinsam besprechen und entsprechende Angebote evaluieren. Lässt man seine Leute damit alleine und erkennt keinen Bedarf, muss man sich auch niemanden zur Brust nehmen. Dem perfekten Mitarbeiter gönne ich den Urlaub in diesen Fällen auch für private Zwecke.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
66
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
306
Oben